“Super Aufenthalt im Hotel Vienna:)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna Touring

Vienna Touring
Nr. 281 von 291 Hotels in Riccione
Scuol, Schweiz
“Super Aufenthalt im Hotel Vienna:)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Vienna und hatten immer eine tolle Zeit. Das Personal ist sehr nett und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Anlage ist zwar schon etwas veraltet was jedoch nicht weiter stört. Ein absolutes Highlight ist die Atmosphäre beim Mittagessen draussen gleich am Pool. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und auch abwechslungsreich. Hat man irgendwelche Wünsche, werden diese auch versucht zu erfüllen und man kann somit auch mal etwas bestellen, was nicht auf der Karte steht. Extremer Pluspunkt ist natürlich auch die Nähe zum Strand und die Nähe zum Zentrum, wo man abends auch schön mal durch die Strassen und Geschäfte laufen kann. Im ganzen kann man somit sagen, dass ein Aufenthalt im Hotel Vienna immer zu empfehlen ist und man sich durch die liebevolle Art des Personals gleich wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Larissa H!
Arianne22, Proprietario von Vienna Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Familie
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen hatten und
wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dott. Ing. Abner Fascioli

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Seit mehr als 10 Jahren kommen wir regelmäßig in dieses Hotel mit seiner familiären und herzlichen Atmosphäre. Das Stammpersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, es erfüllt jeden erdenklichen Extrawunsch. Das Highlight des Service wird nur noch durch die hervorragende ital. Küche überboten.
Man kann sich mittags draußen am Pool an einem reichhaltigen Vorspeisenbuffet mit vielerlei Fisch-Gemüse und Salaten bedienen. Danach warten mind. 3-4 verschiedene, frisch zubereitete Pasta, sowie mehrere Sorten frischen Fisch, Fleisch und Geflügel mit warmen Beilagen. Auch das Desert von Zitronensorbet mit Wodka, verschiedene Süssspeisen und immer vielerlei frisches Obst, runden die Mahlzeit ab. Am Abend werden die Gerichte im Restaurant serviert, auch hier jeweils eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen, großes Kuchen-und Desertbuffet. Am Wochenende zusätzlich Cocktailempfang und weitere excellente Vorspeisenkreationen.
Es bleibt kein Wunsch offen.
Der Familie Fascioli und ihrem Team ein herzliches Dankeschön und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch wenn nicht alle Zimmer dem neuesten Standard entsprechen, es ist sauber und liebevoll geführt. Hier wird das Preis-Leistungs-Verhältnis bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Gabriele H!
, Proprietario von Vienna Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Familie,
Vielen Dank für Ihre erfreulichen Worte. Für uns ist es immer eine große Freude, Sie als geschätzte Gäste in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu schätzen wissen, mit welcher Aufmerksamkeit und Liebe wir jeden Tag versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen..
Wir hoffen, dass wir Sie noch viele Jahre in unserem Hause willkommen heißen dürfen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele liebe Grüße von Ihrem
Abner Fascioli und allen Mitarbeitern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel hat den charme der alten Zeiten, aber ist mittlerweile teilrenoviert in den Zimmern. Das große Plus des Hauses ist das überalle Massen freundliche Hotelpersonal und die sehr sehr gute Küche! Meine zwei Jungs sind auch jedes Mal begeistert aufgrund der unmittelbaren nähe zum Meer und den freundlichen Leuten. Jederzeit werden auch extra Wünsche wie z.B. Blumen auf´s Zimmer für meine Frau (Geburtstag) erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 38 von 291 in Riccione
Promenade Hotel
Promenade Hotel
Nr. 246 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Vienna Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Touring

Unternehmen: Vienna Touring
Anschrift: Viale Milano 78-C, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 281 von 291 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.