“Super Hotel für Familienurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tiffany's

Hotel Tiffany's
Nr. 23 von 291 Hotels in Riccione
Hirzel, Schweiz
“Super Hotel für Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren im Sommer nach Riccione, jedesmal ins Hotel Tiffany's. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Das Hotel ist sehr, sehr sauber. Das gesamte Personal (vom Zimmermädchen bis zum Direktor) ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Viele der Angestellten kennen wir schon seit mehreren Jahren und wir fühlen uns deshalb immer sofort wie Zuhause. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Wir haben zwei Kinder, eines davon ist ein autistisch behinderter Junge. Hier möchten wir uns speziell beim Hotel Tiffany's bedanken, dass alle so verständnisvoll sind! Fazit: Wir werden auch in Zukunft unsere Sommerferien in Riccione verbringen, selbstverständlich im Hotel Tiffany's.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Philip L!
frans04, Direttore generale von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Riccione 10.08.2013

Sehr geehrter Herr Lerbscher,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung.

Ich bedanke mich für die Komplimente und die freundlichen Worte, die Sie geschrieben haben.

Ich bin wirklich dankbar für Ihre schönen Worte, insbesondere in Bezug auf Ihren Sohn Aaron.
Kinder sind immer willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben!

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Bortone
General Manager

Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

wir verbringen schon 17 Jahre unseren Urlaub in Riccione, das Hotel Tiffany's liegt direkt am Meer und hat uns schon immer sehr gut gefallen und letztes Jahr haben wir uns entschlossen den Urlaub 2013 in Tiffany`s zu verbringen. Wir waren so begeistert, dass wir schon gleich wieder für 2014 gebucht haben. In diesem Hotel stimmt einfach alles, supernettes Personal, ob im Services oder Rezeption. Das wöchentliche Fischbuffet, der Emilia-Romagna Abend (Spezialitäten aus der Region), die Dolce einfach super lecker oder der wöchentliche Aperitif in der Lounge mit Pianomusik. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Rosina u. Wilbert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RosinaTroisdorf!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Tiffany's") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Riccione so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Romagna sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist daher für Familien und auch Paare perfekt.
Umfangreiche Spielmöglichkeiten am Strand
Das Hoel ist sehr modern und hat ein tolles Gesamt-Design
Angefangen von der Geschäftsführung bis zum Zimmermädchen sind alle sehr freundliche und
zuvorkommend bemüht, dass die Gäste einen schönen Urlaub im Hotel verbringen.
Der Wohlfühl-Faktor ist *****
Besonders hervorzuheben ist, die sehr vielseitige und sehr gute frische italienische Küche auf
Topniveau. Um sein Gewicht halten zu können, bietet sich eine tägliche Radtour mit den hauseigenen Rädern an.
Chef de service Herr Luca ist immer sehr zuvorkommend und seine Brigade sehr bemüht.
Chef de rang Herr Biagio läuft sich täglich die Beine platt um jeden Gast ein perfektes Service zu bieten.
Der erste und letzte im Haus ist der Direktor Francesco Bertone, der immer alles aus dem Hintergrund überblickt und immer präsent ist, damit alle Abläufe perfekt funktionieren.
Ein sehr schöne Urlaub für unsere Familie, bei besten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir freuen uns schon jetzt bald wieder zurück zukommen. Vielen Dank an Alle Familie Hamza

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Rene H!
frans04, Direttore generale von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Riccione 29.06.2013

Sehr geehrter Herr Hamza,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung.
Ich bedanke mich für die Komplimente und die schönen und freundlichen Worte, die Sie geschrieben haben.
Ich persönlich gratuliere meinen Mitarbeitern (Maitre Luca und Chef de Rang Biagio)
Wir machen unser Bestes, um den Aufenthalt von unseren Gästen unvergesslich zu machen! Und wann wir es erreichen, sind wir wirklich glücklich!
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Direktion
Francesco Bortone
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wer Wert aufs Essen legt, darf ruhig "pensione completa" buchen, hier gibt es nicht die gewöhnliche Hotelverpflegung, man bekommt täglich Speisen wie im "A la carte-Restaurant". Als Tipp, die Fotos auf der Homepage besuchen - die sind echt! Absolutes "Highlight" war das "Dinnerevent" am Strand! In Sachen Service haben wir uns sehr wohlgefühlt, quasi wie zu Hause - nur besser :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Caroline M!
Korbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Na,ja,wenn man wie wir nur am Strand sind,dann ist die Übernachtung ganz o.k.Essen gehen wir sowieso in der Stadt,Frühstück nicht im Hotel.
Zimmer wie 3 Strene,eben einfach,Parkplätze keine,immer suchen,es gibt aber für 10 Euro Tag einen Parkausweis Riccione,wenn man dann einen Parkplatz findet.
Also,wer übernachten will,abendes ist sowieso alles dunkler,ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Hanserich1!
narborough, leicester
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Personal war ausgezeichnet, von der Hotelmanagerin bis zum Koch, von den Zimmermädchen bis zu den Kellnern. Das Essen war brillant, die Geigenmusik sehr nett. Getränke, vor allem der Wein, waren recht günstig, selbst die Gäste waren nett. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann dass das Bad etwas komfortabler hätte sein können.
Wir haben dort sieben wundervolle Tage verbracht und kommen auch wieder.

Danke, Jacques_7!
5.0 von fünf Punkten 1.694 Bewertungen
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 55 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Tiffany's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany's

Unternehmen: Hotel Tiffany's
Anschrift: Lungomare Costituzione 19, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Businesshotels in Riccione
Nr. 7 der Luxushotels in Riccione
Nr. 15 der Strandhotels in Riccione
Nr. 15 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 54 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tiffany's 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Priceline, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Riccione
Tiffanys Hotel Riccione