Bewertungen (2.514)
2.514 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren auf unserer Italien Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel und wären gerne noch geblieben. Die Mitarbeiter sind super freundlich und man spürt, dass es von Herzen kommt. Mit viel Witz und Charme geben sie einem das Gefühl, als würde man zuhause sein. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen, die Auswahl ist enorm und man mag gar nicht aufhören mit den vielen Leckereien. Beheizter Pool auf dem Dach und eigener Parkplatz ist vorhanden. Auch der Zimmerservice war hervorragend, jeden Tag frische Handtücher und alles schön sauber! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heike_1305!
Bewertet 6. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, super Service (kostenloses Wlan, kostenloses Wasser, kostenloser Aperitivo), ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, schöne und saubere Zimmer, Dachterrasse mit Pool und Aussicht auf die Stadt... sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivonne2525!
Bewertet 4. Oktober 2017

charmantes, freundliches und hilfbereites Personal,
super Frühstück,
zentrale und doch ruhige Lage,
sicherer Parkplatz,
man hatte das Gefühl nach Hause zu kommen
Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt.

Zimmertipp: obere Etagen haben schönen Blick über Pinien
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wkbmue!
Bewertet 28. September 2017

ENG We recommend this hotel to everybody! Very friendly staff. Room was big and fresh-made. Breakfasts are very tasty (big assortiment of a dishes). Swimming pool is in the roof - this is a perfect idea. Every evening we had a delicious Sangria and snacks in the bar. The hotel is very friendly, hospitality and cozy. Like at home))) Thank you, hotel Augustus, for this perfect days os stay! We enjoyed a lot! / DE Wir empfehlen dieses Hotel jedem! Sehr freundliches Personal. Zimmer war groß und frisch gemacht. Das Frühstück ist sehr lecker (große Auswahl an Speisen). Schwimmbad ist im Dach - das ist eine perfekte Idee. Jeden Abend hatten wir einen leckeren Sangria und Snacks in der Bar. Das Hotel ist sehr freundlich, gastfreundlich und gemütlich. Wie zu hause))) Vielen Dank, Hotel Augustus, für diesen perfekten Urlaub! Wir haben viel genossen! / RU Мы рекомендуем этот отель всем! Очень приветливый персонал. Номер был большой и свежий. Завтраки очень вкусные. (Большой ассортимент блюд). Бассейн находится в крыше - это идеальная идея. Каждый вечер у нас была вкусная сангрия и закуски в баре. Отель очень дружелюбный, гостеприимный и уютный. Как дома))) Спасибо, отель Август, за прекрасные дни! Нам очень понравилось!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja F!
Bewertet 4. September 2017

Sehr freundliches Personal, guter Service. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Minibar, kostenfreies WLAN und - in Riccione nicht unwichtig - Parkplatz am Hotel zu vernünftigen Konditionen. Zimmer sauber und funktional. Das zuhörige Strandbad am Meer ist ebenfalls sehr gepflegt und bietet alles, was man braucht. Insgesamt eine klare Empfehlung für ein paar ruhige Tage Strandurlaub.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Thoma F!