“und schon wieder: "alles perfekt, molto bene, mille grazie"”
Bewertung zu Hotel Gabbiano

Hotel Gabbiano
Nr. 63 von 290 Hotels in Riccione
“und schon wieder: "alles perfekt, molto bene, mille grazie"”
Bewertet am 1. September 2013

Nachdem wir auch mal wieder andere Hotels besucht haben, sind wir wieder sehr froh und glücklich im Hotel Gabbiano angekommen zu sein. Diese herzliche und familiäre Atmosphäre können nur das Team von Giuliana und Mauro mit Unterstützung von Graziella und Salvatore im Service bieten.
Bislang war das Essen schon immer vorzüglich, aber was uns dieses Jahr zubereitet wurde, übertrifft allen Erwartungen. Wer die echte Küche der Emilia Romagna in ihrer köstlichen Vielfalt erleben möchte, für den ist der Aufenthalt im Gabbiano ein Muss. Es gibt nichts besseres!! Nochmals ein großes Lob und ein herzlichen Dank an die liebe Köchin.

Nachdem der letzte Winter dazu genutzt wurde um umfangreiche Feuerschutzmaßnahmen incl. Feuerschutztüren und überall montierte Feuermelder zu installieren, übertrifft das Hotel Gabbiano jetzt auch den neuesten Anforderungen, wenn es um die Sicherheit der Gäste geht.

Über die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer braucht man schon gar nichts mehr zusagen: es ist einfach alles ausgezeichnet.

Wenn wir auch zwischenzeitlich aus beruflichen Gründen andere Hotels aufsuchen müssen, so freuen wir uns bereits jetzt, wenn wir im Hotel Gabbiano mit Giuliana und Mauro unseren Urlaub verbringen dürfen. Wir kommen bestimmt wieder.
Und hinzufügen soll ich noch: Unsere Kinder möchten auf jeden Fall auch wieder ins Hotel Gabbiano!!
Nochmals vielen Dank an das ganze Team im Hotel Gabbiano, Riccione.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kothen!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen seit mehreren Jahren und genießen immer wieder die herzliche Art von Giuliana und Mauro. Auch das Restaurant-Team mit Graziella und Salvatore sind Tag für Tag in Höchstform und runden durch ihren professionellen Service jedes Menü ab. Es gibt kein Schlangestehen am Buffet und wenn man zum Hauptgericht umbestellt, ist es kein Problem. Kleine Kinder sowie die "lieben" Teenager fühlen sich gut aufgehoben und als Elternteil hat man eine Sorge weniger.
Die Zimmer sind gut mit Flachbildschirm, Kühlschrank und Klima ausgestattet. Die zentrale Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt, wodurch alle Wege, wie z.B. Strand, Shopping, Bahn,Wochenmarkt gut zu Fuss zu bewältigen sind.
Täglich werden die Zimmer und auch Badezimmer gründlich gereinigt. Da dieser Punkt mittlerweile in anderen Hotels schon nicht mehr selbstverständlich ist, muss es hier mal extra genannt werden.
Also, für Juli 2013 haben wir wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Christina M!
Bewertet am 18. Mai 2013

Ich habe das hotel "aufwachsen" sehen. Ich war 1988 das erste mal dort, war schon damals begeistert. Familäre Atmosphäre von damals bis heute. Ich liebe die Familie, es ist jedes Mal wie ein nach Hause kommen. Es ist in Worten nicht zu beschreiben, welches Gefühl man dort den ganzen Urlaub lang hat.
Jetzt ohne Emotionen sondern sachlich.
Das hotel an sich hat sich entwickelt. Zimmer Lobby Speisesaal... Alles ist auf dem neuesten stand. Tolle Terrasse. Gute Küche. Man kann obwohl es ein Menü pro Tag gibt umbestellen auf was immer man Lust hat. Und niemand ist bös, wenn drei Leute fünf Sachen bestellen...
Sauberkeit: toll! Zimmer werden gut geputzt, alles klasse!
Es ist zu 100 % kinderfreundlich. Kinder werden gern gesehen.
Alles in allem: Top!
Se qualcuno vuole questo in italiano... Volentieri!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Elke A!
Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Gabbiano liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Hafen Riccione entfernt. Den sehr breiten, perfekt gepflegten Sandstrand erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Auch der Bahnhof ist gut zu erreichen. Die bekannten Einkaufsstrassen von Riccione liegen in unmittelbarer Nähe und laden jeden Abend zum Bummeln und Flanieren ein. Zum Service gehört ein nahegelgener, rund um die Uhr bewachter PKW-Stellplatz.
Das Hotel wird von Giuliana und Mauro liebevoll geführt. Sie machen das mit einer großen Hingabe, sodass man sich sofort bei der Ankunft im Hotel gut und liebevoll aufgehoben fühlt. Die Zimmer sind sehr gut mit Außenjalousien, Flachbildschirm, Klima-Anlage und Kühlschrank ausgestattet. Teilweise hat man von den Balkonen einen wundershönen Meerblick oder man schaut auf den Kanal, wo jeden Abend die Fischer mit ihren kleinen Booten hinaus aufs mehr fahren. Die Sauberkeit in den Zimmern und dem ganzen Hotel ist mehr als vorbildlich.
Das Restaurant bietet eine umfangreiche Speisenauswahl an. Alles wird frisch zubereitet und selbst ausgefallene Wünsche werden erfüllt. Auch die Restaurant-Bedienung durch Graziella und Salvatore sind so herzlich, wie man es heute kaum noch findet. Sie lesen den Kindern die Wünsche von den Augen ab, sodass auch die kleinen Gäste sich rundum gut fühlen.
Wir werden mit Sicherheit wieder nach Riccione zu Giuliana und Mauro in das Hotel Gabbiano fahren, um einen rundum entspannten, im Restaurant einen genussvollen Urlaub zu verbringen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 84 von 290 in Riccione
Suite Hotel Maestrale
Suite Hotel Maestrale
Nr. 80 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbiano

Unternehmen: Hotel Gabbiano
Anschrift: Viale Orazio 20, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 290 Hotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.