“Super Urlaub in Riccione”

Hotel Select Suites & Spa
Nr. 15 von 290 Hotels in Riccione
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 1
“Super Urlaub in Riccione”
Bewertet am 21. August 2013

Wie sind eine Familie mit 4 Kindern und kommen schon das 4 mal in das Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.Der Zimmerservice ist erstklassig.Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Abendessen wird als Buffet angerichtet.Es gibt viel frischen Fisch,und Fleisch von jeder Sorte.Das Niveau des Abendessens ist sehr hoch.Feinschmecker kommen voll auf ihre kosten.Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Mann hat das Gefühl Mann gehört zur Familie.Der Strand ist auch gleich um die Ecke und sehr sauber.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Karstenm2013!

Blaubeuren, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben unseren Pfingstkurzurlaub im Select verbracht und müssen sagen das Hotel ist echt super! Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet, genau nach unserem Geschmack. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und sogar das Bettzeug schon nach 3 Nächten ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich und ganz ganz toll fanden wir dass wir am Abreisetag sogar den schönen Pool bis in den Nachmittag hinein nutzen durften und zum Schluss konnten wir sogar noch vor Abreise duschen ... wo gibt's schon sowas!?!
Allesamt kann ich das Hotel nur empfehlen das aus meiner Sicht schon 4 Sterne Niveau hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Holger K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

Als Spontanreise haben wir das Hotel während der Hochsaison für 1 Woche sehr kurzfristig gebucht und waren äusserst positiv überrascht. Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel sofort wohl gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal.
Für italienische Verhältnisse müsste dieses Hotel 4 Sterne haben. Sehr sauber, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Selbst die Strandlaken werden vom Hotel gestellt.
Sogar das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und immer frisch, von selbstgebackenen Schokocroissant bis hin zu den Eiern mit Speck.
Und wir als Raucher konnten nach dem Frühstück selbstverständlich unseren Kaffee mit auf die Terasse nehmen :-).
Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Rolladen zum Verdunkeln des Zimmers und um die Lautstärke einzudämmen, da wir Zimmer mit Meerblick hatten und somit die Strasse vor der Nase hatten, was wir allerdings nicht als störend empfanden, sondern immer was zu schauen hatten.
Die Strandanlage direkt vor dem Hotel benutzten wir nicht. Wir setzten uns auf die hoteleigenen (leider etwas alten) Fahrräder und fuhren ca. 5 Minuten die Strandpromenade hoch zu einem wunderbaren Strandabschnitt. Sehr stilvoll und mit viel mehr Privatsphäre als üblich. Alles sehr sauber und gepflegt. Vom Strand bis zu den Toiletten - einfach alles tip top.
Die Strandpromenade ist wunderschön und direkt vorm Hotel.
Uns gefiel es so gut, dass wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christoph S!
Landau
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2012

In diesem wunderschönen Hotel haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal. Es wird alles möglich gemacht was nur geht. Für italienische Verhältnisse müsste dieses Hotel 4 Sterne haben. Es war super sauber, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Selbst die Strandlaken werden vom Hotel gestellt.

Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und immer frisch, von selbstgebackenen Schokocroissant bis hin zu Eierherzl mit Speck.

Und wir als Raucher konnten nach dem Frühstück selbstverständlich unseren Kaffee mit auf die Terasse nehmen :-) .

Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Rolladen zum Verdunkeln des Zimmers und um die Lautstärke einzudämmen, da wir Zimmer mit Meerblick hatten und somit die Straße vor der Nase hatten, was wir allerdings nicht als störend empfanden, sondern immer was zu schauen hatten.

Die Strandanlage vor dem Hotel wurde von Giorgo und Leo geführt, sehr nett und alles immer sehr sauber. Angefangen vom Strand bis zu den Toiletten einfach alles tip top.

Die Strandpromenade ist wunderschön und direkt vorm Hotel. Ein kostenloser Fahrradverleih vom Hotel ermöglichte es uns, dass wir der Promenade entlang bis Rimini fahren konnten. Uns gefiel es so gut, dass wir sogar verlängert haben.

Liebe Grüße bis im nächsten Jahr

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sabine und Andr... G!
Trier
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem modernen Hotel und es war fantastisch! Ein super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Essen, top Außenbereich, günstige Lage, geräumige Zimmer und vieles mehr, was man sich in einem erholsamen Urlaub wünscht. Tagsüber konnten wir leckere Cocktails in der Sonne am Pool genießen, den schön gestalteten Wellnessbereich nutzen, Espresso auf der Terasse trinken, am Strand liegen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Strandpromenade ist ebenfalls ein Traum, keinesfalls vergleichbar mit denen in anderen Touristenstädten. Dort findet man einige Restaurants und Bars in denen man günstig essen und trinken kann.

Was man allerdings noch erwähnen sollte,da es oftmals nicht bei der Hotelbeschreibung zu lesen ist, sind die Gebühren (20€ p.P. / 3-4 Std.) für den SPA- und Wellnessbereich, die nicht im Übernachtungspreis eines Doppelzimmers inbegriffen sind.
Das Hotel ist vergleichbar mit einem guten 4-Sterne-Hotel in Deutschland!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, CarloRTrier!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2011

Nach einem anstrengenden Rom-Städtetrip haben wir 4 Tage Erholungsurlaub im Hotel Select in Riccione angehängt. Das Hotel hat sich hierfür als absolut richtige Wahl herausgestellt. Das Select verfügt über einen großen Wellness-Bereich mit Jacuzzi, Sauna, türkischem Dampfbad, Salzgrotte und Kneipp-Becken. Sogar Massagen können gebucht werden. Traumhaft ist außerdem der Garten, ebenfalls mit Jacuzzi sowie einem Pool ausgestattet, sowie die Dachterasse mit einem klasse Meerblick sowie gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Unser Zimmer (eine Junior-Suite) befand sich im Dachgeschoß und verfügte über einen riesigen Balkon, eine Mini-Bar, W-Lan, TV und einem zweckmäßigen Bad. Leider habe ich mir ein paar Mal an den Dachschrägen den Kopf angeschlagen. (Ich bin 1.76 m groß) Die Suite ist daher für großgewachsene Menschen eher weniger geeignet.
Das Frühstück im Hotel war für italienische Verhältnisse äußerst umfangreich (zahlreiche Kuchen, verschiedene Brotsorten, reichhaltiges Müsliangebot, Obst, und und und)...
Die Lage des Hotels ist top: in weniger als 5 Gehminuten ist man an der Strandpromenade, dem Meer sowie zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.
Außerdem bietet das Select eine kostenlose Fahrradbenutzung wodurch man den ganzen Ort sehr gemütlich erkunden kann.
Alles in allem können wir das Select nur empfehlen. Dies war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Select!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Contento84!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir wurden im Select rund um die Uhr verwöhnt, hervorragende italienische Küche,
Mitarbeiter und Besitzer molto, molto gentile. Modernes mit viel Geschmack ausgestattetes
Hotel nah dem Meer, Pool und neuem wunderschönen Wellnessbereich. Zimmer geräumig sehr sauber, man fühlt sich fast wie zu Hause. Preisleistung stimmt 100%

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 30 von 290 in Riccione
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 18 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Select Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Select Suites & Spa

Unternehmen: Hotel Select Suites & Spa
Anschrift: Viale Antonio Gramsci 89, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 10 der Strandhotels in Riccione
Nr. 12 der Businesshotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Nr. 16 der Romantikhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 338€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Select Suites & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Select Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Riccione
Select Hotel Riccione