Hotel Select Suites & Spa
Hotel Tiffany's(Riccione)
134 $*
121 $*
  • Inklusive Frühstück
Concord Hotel Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Hotel Baltic(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
63 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Augustus Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Priceline
Bewertungen (1.291)
1.291 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2012

In diesem wunderschönen Hotel haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal. Es wird alles möglich gemacht was nur geht. Für italienische Verhältnisse müsste dieses Hotel 4 Sterne haben. Es war super sauber, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Selbst die Strandlaken werden vom Hotel gestellt.

Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und immer frisch, von selbstgebackenen Schokocroissant bis hin zu Eierherzl mit Speck.

Und wir als Raucher konnten nach dem Frühstück selbstverständlich unseren Kaffee mit auf die Terasse nehmen :-) .

Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Rolladen zum Verdunkeln des Zimmers und um die Lautstärke einzudämmen, da wir Zimmer mit Meerblick hatten und somit die Straße vor der Nase hatten, was wir allerdings nicht als störend empfanden, sondern immer was zu schauen hatten.

Die Strandanlage vor dem Hotel wurde von Giorgo und Leo geführt, sehr nett und alles immer sehr sauber. Angefangen vom Strand bis zu den Toiletten einfach alles tip top.

Die Strandpromenade ist wunderschön und direkt vorm Hotel. Ein kostenloser Fahrradverleih vom Hotel ermöglichte es uns, dass wir der Promenade entlang bis Rimini fahren konnten. Uns gefiel es so gut, dass wir sogar verlängert haben.

Liebe Grüße bis im nächsten Jahr

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine und Andr... G!
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem modernen Hotel und es war fantastisch! Ein super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Essen, top Außenbereich, günstige Lage, geräumige Zimmer und vieles mehr, was man sich in einem erholsamen Urlaub wünscht. Tagsüber konnten wir leckere Cocktails in der Sonne am Pool genießen, den schön gestalteten Wellnessbereich nutzen, Espresso auf der Terasse trinken, am Strand liegen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Strandpromenade ist ebenfalls ein Traum, keinesfalls vergleichbar mit denen in anderen Touristenstädten. Dort findet man einige Restaurants und Bars in denen man günstig essen und trinken kann.

Was man allerdings noch erwähnen sollte,da es oftmals nicht bei der Hotelbeschreibung zu lesen ist, sind die Gebühren (20€ p.P. / 3-4 Std.) für den SPA- und Wellnessbereich, die nicht im Übernachtungspreis eines Doppelzimmers inbegriffen sind.
Das Hotel ist vergleichbar mit einem guten 4-Sterne-Hotel in Deutschland!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarloRTrier!
Bewertet 26. September 2011

Nach einem anstrengenden Rom-Städtetrip haben wir 4 Tage Erholungsurlaub im Hotel Select in Riccione angehängt. Das Hotel hat sich hierfür als absolut richtige Wahl herausgestellt. Das Select verfügt über einen großen Wellness-Bereich mit Jacuzzi, Sauna, türkischem Dampfbad, Salzgrotte und Kneipp-Becken. Sogar Massagen können gebucht werden. Traumhaft ist außerdem der Garten, ebenfalls mit Jacuzzi sowie einem Pool ausgestattet, sowie die Dachterasse mit einem klasse Meerblick sowie gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Unser Zimmer (eine Junior-Suite) befand sich im Dachgeschoß und verfügte über einen riesigen Balkon, eine Mini-Bar, W-Lan, TV und einem zweckmäßigen Bad. Leider habe ich mir ein paar Mal an den Dachschrägen den Kopf angeschlagen. (Ich bin 1.76 m groß) Die Suite ist daher für großgewachsene Menschen eher weniger geeignet.
Das Frühstück im Hotel war für italienische Verhältnisse äußerst umfangreich (zahlreiche Kuchen, verschiedene Brotsorten, reichhaltiges Müsliangebot, Obst, und und und)...
Die Lage des Hotels ist top: in weniger als 5 Gehminuten ist man an der Strandpromenade, dem Meer sowie zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.
Außerdem bietet das Select eine kostenlose Fahrradbenutzung wodurch man den ganzen Ort sehr gemütlich erkunden kann.
Alles in allem können wir das Select nur empfehlen. Dies war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Select!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Contento84!
Bewertet 27. Mai 2011

Wir wurden im Select rund um die Uhr verwöhnt, hervorragende italienische Küche,
Mitarbeiter und Besitzer molto, molto gentile. Modernes mit viel Geschmack ausgestattetes
Hotel nah dem Meer, Pool und neuem wunderschönen Wellnessbereich. Zimmer geräumig sehr sauber, man fühlt sich fast wie zu Hause. Preisleistung stimmt 100%

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Magdalena1951!
Bewertet 19. Juli 2010

Ein tolles Familienhotel. Service war hervorragend und vor allem immer nett. Gutes Essen am Buffetwir waren um kurz vor 21 Uhr allerdings immer die letzten. Unser Zimmer (Honey Suite) war sehr geräumig und immer picobello sauber. Die Terasse ist neu renoviert und sehr gemütlich. Zum Strand nur über die Straße. Wir würden wieder hinfahren.

Im Umland kann man sehr gut Rennrad fahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mamakind0!