“Erholung vom Feinsten”

Nr. 10 von 290 Hotels in Riccione
Innsbruck, Österreich
“Erholung vom Feinsten”
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir wurden im Select rund um die Uhr verwöhnt, hervorragende italienische Küche,
Mitarbeiter und Besitzer molto, molto gentile. Modernes mit viel Geschmack ausgestattetes
Hotel nah dem Meer, Pool und neuem wunderschönen Wellnessbereich. Zimmer geräumig sehr sauber, man fühlt sich fast wie zu Hause. Preisleistung stimmt 100%

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Magdalena1951!

Bewertet am 19. Juli 2010

Ein tolles Familienhotel. Service war hervorragend und vor allem immer nett. Gutes Essen am Buffetwir waren um kurz vor 21 Uhr allerdings immer die letzten. Unser Zimmer (Honey Suite) war sehr geräumig und immer picobello sauber. Die Terasse ist neu renoviert und sehr gemütlich. Zum Strand nur über die Straße. Wir würden wieder hinfahren.

Im Umland kann man sehr gut Rennrad fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, mamakind0!
Berlin
Bewertet am 28. September 2009

Seit 9 Jahren freuen wir uns jeden Sommer auf den Urlaub im Hotel Select. Ein Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und selbst die unmöglichsten Dinge möglich macht.( z.B. Fahrten zu medizinischen Laboratorien mit kranken Kindern...).Die Zimmer sind mit sehr viel Freude an Behaglichkeit und Wohlfühlen eingerichtet. Die Nähe zum Strand - keine 2 Minuten Fußweg - erleichtert es sehr, auch vergessene Dinge noch schnell zu holen.Das schönste jedoch ist die Zufriedenheit der Kinder. Diese wird einerseits durch ein sehr gutes Animationsteam erreicht; andererseits aber auch durch eine überdurchschnittliche Ausrichtung des gesamten Hotels auf Kinder überhaupt. Kinder sind hier nicht nur gern gesehen sondern erwünscht. So haben Eltern Urlaub!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, heirerei!
München
Bewertet am 1. Februar 2008

Erstklassiges Hotel, ausgezeichneter Service, gemütliche, stilvolle Zimmer, sehr schöne Atmosphäre - anders könnte ich das Hotel Select nicht beschreiben! Ich habe dort zwei Wochen mit meiner Familie verbracht und würde dort jederzeit wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2007, Familie
Nr. 14 von 290 in Riccione
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 22 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Select Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Select Suites & Spa

Unternehmen: Hotel Select Suites & Spa
Anschrift: Viale Antonio Gramsci 89, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 7 der Strandhotels in Riccione
Nr. 12 der Businesshotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Nr. 16 der Romantikhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Select Suites & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Ebookers, Priceline, Odigeo, TUI DE, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Select Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Riccione
Select Hotel Riccione