“Wir werden wiederkommen” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 291 Hotels in Riccione
Vechta, Deutschland
“Wir werden wiederkommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Mein Mann war im Mai mit seiner Radsportgruppe im Hotel und hatte für August gleich ein Zimmer für uns beide gebucht. Urlaub, wie ich ihn gerne mag. Mein Mann war vormittags mit einem sehr guten Fahrradguide (Stephen) unterwegs (ich musste mir also keine Gedanken machen, ob er eine Panne oder Unfall hat, ihm wäre sofort geholfen worden-im Gegensatz wenn er alleine unterwegs ist) und ich habe den Vormittag am Pool, in der sehr nah gelegenen Innenstadt oder am Strand verbracht. Nachmittags haben wir etwas gemeinsam unternommen oder auch relaxt. Wlan-Empfang im Hotel überall sehr gut. Probleme bei Adapter-Stecker für Elektrogeräte wurden sofort gelöst, freundliches Hotelpersonal (welches mir auch für Italiener einen untypischen Cappucino am Nachmittag machten :-D), abends angemessene Unterhaltung in der Gartenbar. Tagsüber Annimation am Strand oder in der Anlage von nicht nervenden Animateuren (kenne es auch durchaus anders, habe einmal erwähnt, dass ich keine Animation möchte und wurde in Ruhe gelassen). Verpflegung landestypisch und für uns völlig ausreichend (mag diese überladenen Buffets nicht, da habe ich immer ein schlechtes Gewissen, dass soviel weggeschmissen werden muss, dass ich mehr esse :-D) also Super-Salat-Bufett und dann Essen nach Wahl (3 Gänge= Auswahl aus Suppe oder Nudelvariationen oder auch mal für die Region typisches gefülltes "Fladenbrot", dann 3 verschiedene Fleisch-Fischsorten mit Beilage, Dessert. Getränke waren bei uns abends enthalten (Wasser-Wein etc.). Zimmer sauber und ordentlich, Matratze sehr neu (nichts für meinen Latexgewöhnten Rücken- aber mein Mann war begeistert! Parkplatzservice war ebenfalls super. Schlüssel abgeben und es wurde alles erledigt. Wenn wir wegwollten, reichten 5 Minuten und der Wagen stand wieder vor dem Hotel. Parkplatz lag direkt am Hotel und war abgeschlossen, also hatte mein Mann auch Ruhe :-D. Empfehlenswerte Ausflüge sind selbstverständlich San Marino (vorher durchaus mal in eine Karte schauen, es gibt ausreichend Parkhäuser dort und die sind nicht teuer- Stunde 1 Euro!) und Urbino. Zusammengefasst: Wer keine Bettenburg mag, italienische *** Standards ebenfalls mag, wer gerne Rennrad fährt, der wird sich wohl fühlen.

Zimmertipp: einfach auf der Hotelseite sich das geeignete aussuchen! Ich hätte ungerne ein Zimmer in Richtung St ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, NicStbch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit perfektem Service.
Hotel-Crew löst jedes Problem! Sei es technischer Natur oder auch bei der Organisation eines Schlechtwetter alternativ Programmes.
Leihfahrräder sind Top, mein Kumpel und ich hatten Carbonräder von Prestigio (Model mm-09; www.prestigio.sm/it/ Michele Bartoli lässt grüßen), neu und im besten Zustand.Und das für schlappe 155€ (für 7-Tage)!
Scouts: Bei uns ist sogar der Chef höchtpersönlich mitgefahren sowie Steve der sympatische Engländer.Beide sind nicht kaputt zu kriegen und verfügen über sehr gute Ortskenntnisse, sodass die Touren meist auf wenig von Autos befahrenen Strassen absolviert werden.
Die Touren werden endsprechend der Wünsche der Gruppen gefahren.Die Region ist ideal und bietet alles was das Bikerherz begehrt,die Panoramica und San Marino waren die absoluten Highlights.
Sonstiges: Küche ist sehr gut, Vino sowieso. Zimmer ebenfalls, Fahrradraum ist sehr gut ausgestattet,Werk-und Putzzeug sowie die Verpflegung für die Touren ist vorhanden.

Grazie mille Emiliamo, Steve e tutti altri, ci vediamo :-))

Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 10 von 291 in Riccione
Hotel Fantasy
Hotel Fantasy
Nr. 8 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Milano & Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano & Helvetia

Unternehmen: Hotel Milano & Helvetia
Anschrift: Viale Milano 2, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Riccione
Nr. 58 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano & Helvetia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano & Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Helvetia