“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boemia

Hotel Boemia
Nr. 41 von 289 Hotels in Riccione
Forbach, Frankreich
“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war Ende April '13 im Boemia Hotel in Riccione mit meinem Tennisclub für ein Tenniscamp.
Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, zwar nicht sonderlich groß, aber allemal ausreichend, da man in der Regel ja nicht viel Zeit dort verbringt. Der Balkon im Zimmer ar auch recht groß. WC war nicht sehr groß, aber das war auch nicht störend. Zimmerservice ist zeimlich gründlich, nix zu meckern.
Die Mitarbeiter waren generell sehr (!) freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mich dort mit Englisch und Französisch auch sehr gut verständigen. (Deutsch habe ich nicht versucht.)
Das Essen war auch gut. Es war halt ein Buffet, was ich immer etwas kritisch sehe, da ich da sehr frnzösisch bin und es nicht mag, wenn es Kantinen-mäßig ist. Aber das ist jetzt eine Geschmackssache. Es gab immer ein frisches Vorspeisen-Buffet, zwei verschiedene Sorten Pasta (Meeresfrüchte oder was anderes) und dann noch Fisch und Fleisch. Als schmeckte super. Pasta besonders zu empfehlen.
Highlight: Der Pool! Er ist verglast und recht groß und sehr arm. Durch das Glas hat es was leicht voyeuritisches, was ich aber eher lustig und schön fand, als störend. Man kann halt von unten reingucken. Aber "who cares"?
Fazit: Super Aufenthalt dort! Defintiv empfehlenswert.
P.S.: Sehr kinderfreundlich. Kinder konnten durch die Lobby flitzen und dort spielen ohne, dass sich jemand darüber echauffierte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, feloche13!

Aarwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Service im Hotel war über alles super. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche und Probleme wurden sofort erledigt. Toni (Inhaber) kümmert sich selbst darum. Die Radwoche war natürlich auch mit dem super Wetter ein Erlebnis und unser Führer Venanzio einfach genial.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Remo und Bruno

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, ur_schaer!
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Der Service im Hotel war rundum super. Alle arbeiteten Hand in Hand und waren ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war stets sauber, die Betten gut, was sich auch auf den Schlaf auswirkte. Das Bad, insb. die Dusche, war ein bisschen schmal, hat aber die Funktionsfähigkeit für einen zweiwöchigen Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Die Einrichtung war nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in Ordnung.
Das Hotel liegt ca. 100 m bis zum Strand. Dazwischen verläuft eine stärker befahrene Straße, weshalb es besser ist, ein Zimmer zum Pool zu nehmen. Zu loben ist das Essen; es hat keine Wünsche offen gelassen. Auch unser Tour-guide (für Rennradfahren) war ausgesprochen freundlich und hat unsere Touren auf unseren Leistungsstand zugeschnitten.
Wie bei jedem Aufenthalt im Ausland empfiehlt es sich, ein wenig die Landessprache zu lernen. Ansonsten gab es im Hotel an der Rezeption einen kompetenten Ansprechpartner, der perfekt Deutsch konnte. Aber auch Englisch ist kein Problem.
Wir haben vor, wieder hin zu fahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, urlauber46!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren schon im Boemia und können das Hotel undenklich empfehlen:
- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch wenn wir immer zur absoluten Hochsaison da waren. Service ist sehr gut, auch kleinere Reparaturen oder Probleme werden umgehend erledigt - oft kümmert sich Toni (der Inhaber) selbst darum.
Die Zimmer sind sauber, könnten aber mal erneuert werden, besonders die Möbel dürten aus den früher 80er Jahren stammen.
Das Essen ist auch sehr gut der Chefkoch erklärt auch gerne auf Deutsch was es gibt, beim Service sind Vito und Giuseppe uns seit Jahren bekannt, entsprechend freundlich und familiär werden wir betreut.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen auch wieder !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 3 von 289 in Riccione
Lunariccione Hotel
Lunariccione Hotel
Nr. 34 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Boemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boemia

Unternehmen: Hotel Boemia
Anschrift: Viale Antonio Gramsci 87, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Riccione
Nr. 21 der Businesshotels in Riccione
Nr. 59 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 93 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boemia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boemia Hotel Riccione