“immer wieder”

Bocholt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

es war wunderschön bei euch...unser urlaub etwas besonderes und ihr auch..unsere kinder und auch wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt..ein dickes lob an das gesammte "STAFF".bacino AN ALLE!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bellabambina75!
barbara m, Responsabile relazioni con la clientela von Playa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Danke vom Herzen Bellabambina, wir frohen uns auf ein Wiedersehen. Un bacio auch an Dich!

Memmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Strand.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Der Strand ist einer der besten in ganz Riccione.
Die Toiletten sind sauber. Es gibt Baby-Toiletten, Wickelräume, Kühlschrank für Babynahrung, Mikrowelle, beheizten Pool, Whirlpools, Spielsachen für Kinder, Kinderanmimation und viele nette Leute

Aufenthalt September 2013
Danke, Simone L!
barbara m, Responsabile relazioni con la clientela von Playa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Simone, danke schoen fuer Die schoene Resenzion. Ein Kuess aus Riccione und wir sehen uns bald! Babi
Pforzheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Strand - Super Crew”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Ihr wisst immer was wir wünschen und habt immer ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Probleme. Ihr seid einfach fantastisch!!!!!

Aufenthalt August 2012
Danke, PetraHecht!
Liebe Petra, viel Dank ihr seid supetolle Leute, ich weiss wir werden uns bald sehen und zusammen zumba machen ;-). Bis bald!!!!