“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 7 von 289 Hotels in Riccione
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Essen war gut. Personal freundlich.
Einziger Manko, man kann die Klimaanlage nicht abschalten,man muss die Terrassentür auflassen, und da wird es ein bissen laut. Preisleistung is gut. Ich war positive uberascht fur ein 3 Sterne Hotel

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Mike F!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Warum etwas anderes suchen, wenn das perfekte schon da ist? Ich war zum wiederholtem Male Gast im Hotel Dory und werde immer wieder kommen. Warum? Für den Preis kann es nichts besseres geben - angefangen von den neu renovierten Zimmern bis hin zum freundlichsten Personal: Alles top. Wenn ich überhaupt ein kleines Manko erkennen konnte dann nur, dass ich leider kein italienisches Fahrrad mieten konnte. Nicht falsch verstehen, die Mieträder sind in einem super Zustand - aber eine italienische Marke würde den Kreis eben rund machen. Aber ich würde auch ungern einen Hotdog in Italien essen. Apropos: Das Essen ist wirklich fantastisch - nicht nur für Radfahrer. Die müssen halt nur ein bisschen mehr radeln, wenn am Ende des Trainingslagers die Waage eben nicht nach oben zeigen soll. Kurzum - traumhaft, weiter so!

Zimmertipp: Alle gut, die die ich gesehen habe
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Herwigo!
Hotel_Dory_Riccione, Proprietario von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Ciao Herwig,
Ihre freundliche Rezension hat mich gleich ganz glücklich gemacht. Wir bemühen uns in jeder Hinsicht. Aber wenn wir von Perfektion sprechen - perfekt sind Kunden wie Sie 
Ich freue mich, dass Sie unsere Fahrräder schätzen, „auch wenn sie nicht italienisch sind… “  Aber wir schätzen uns glücklich, dass Scott unser Hotel als Rennrad-Testcenter für Italien ausgewählt hat. Es gab nie ein Problem mit den Rädern, die leistungsstark, leicht, und bergab wirklich ganz außergewöhnlich sind. Außerdem haben sie ein Shimano Ultegra-Schaltwerk, kein 105-er Schaltwerk, wie bei so vielen anderen Radverleihern … wir behandeln unsere Radurlaubsgäste wie Profis. Und sind echt stolz darauf, der größte Scott-Rennrad-Verleih in Italien zu sein, mit über 100 Leihrädern! Unsere Radleidenschaft ist wirklich groß und wir versuchen, sie auf alle unsere Gäste wie Sie zu übertragen. Aber tausend Dank für die vielen Komplimente, das gesamte Personal ist begeistert darüber!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im Dory zu begrüßen! Und… ich gebe Ihnen Recht, warum etwas anderes suchen, wenn das Perfekte schon da ist?

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren mit zwei Familien im Hotel Dory und haben einen kombinierten Familien- und Radurlaub gemacht. Die toll geführten Radtouren durch Pantani's wunderschönes Trainingsrevier haben großen Spaß gemacht und unsere Form profitiert noch jetzt davon. Das Programm des Hotels hat uns die eigentlich komplizierte Verbindung von Sport und Familie sehr erleichtert und insbesondere die verpflegung war 1A. Dazu wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die erheblich zur locker-angenehmen Atmosphäre des Hotels beitragen.
Wir werden im nächsten Jahr wieder dort sein!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael E!
Und wir erwarten Sie mit dem größten Vergnügen auch nächstes Jahr!
Es freut uns, dass Sie alle unsere Serviceleistungen als Family Hotel und als Bike Hotel genießen konnten. Alle vom Personal sind begeistert von Ihrer schönen Rezension. Ich empfehle Ihnen, für das nächste Jahr unsere Web-Site zu besuchen, wo Sie jede Menge Angebote und Ideen für den Familien- und Radurlaub finden können!
Und vor allem – genießen Sie unser neues Programm für nicht radfahrende Familienmitglieder, mit dem Ausflug auf unserem Segelboot, der Verkostung von regionaltypischen Produkten, dem Nordic Walking-Angebot, der Fahrt nach San Marino, dem Ausflug in unser Landhaus, unserem Wellness-Center …
Tausend Dank von uns allen aus dem Dory

Altusried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum 5.mal im Hotel Dory. Die Zimmer im Dory Suite sind sehr angenehm groß. Die Verpflegung über den ganzen Tag ist hervorragend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig

Zimmertipp: Die Zimmer in der Dory Suite sind sehr zu empfehlen, auch wenn man zum Essen 100m laufen muss.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Siegfried W!
Ciao Sigi,
Wer 5 sagt, sagt auch 6 :-)
Wir erwarten Dich auch für das nächste Jahr, Du bist einer unserer treuesten Gäste, ein Freund!
Tausend Dank für Deine schöne Rezension, auch von allen anderen aus dem Mitarbeiterteam.
Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren Anfang Juni wieder im Hotel Dory. Sehr angenehme und lockere Athmosphäre mit interessanten und netten Gästen aus vielen Ländern. Meine Frau war das erste Mal auf eienm Rennrad unterwegs und wurde sehr gut, zeitweise sogar vom Hoteldirektor, betreut. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Radfahren, Essen, Wetter, Zimmer - alles hat gepasst! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: Der Belag der kleinen Sträßchen rund um Riccione wird immer löchriger und zwingt Radler zu überraschenden und häufigen Ausweichmanövern!

Zimmertipp: Dory Junior Suite war für uns perfekt
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, lbtraveller_10!
Dass wir immer Gäste aus vielen Ländern der Welt haben, ist unserer Meinung nach einer der schönsten Aspekte des Dory, und es freut uns, dass Ihnen diese Atmosphäre gefallen hat.
Es war mir eine große Freude und eine persönliche Ehre, Ihre Frau zu betreuen, die das erste Mal auf dem Rennrad unterwegs war, ihr einige Tipps zu geben, wie man richtig in die Pedale tritt. Sie war glücklich, als sie das neue Scott-Rad ausprobiert hat, das mit dem geraden Lenker. Zum Schluß war sie eine der Besten in der Gruppe!
Leider können wir nichts machen gegen die kleinen Löcher in den Straßen um Riccione und Umgebung. Es gehört zu den speziellen Merkmalen unseres Hinterlands in der Romagna und den Marken, dass es eine sehr hohe, ich würde sagen, unendliche Zahl von Straßen und Sträßchen mitten durch die Natur aufweist, was es uns erlaubt, jedes Jahr neue Strecken und neue Herausforderungen anzubieten – und gleichzeitig bedeutet, jede Menge Straßen unterhalten und reparieren zu müssen. Die neue, erst unlängst eingesetzte Kommunalverwaltung bringt dem Radtourismus viel Aufmerksamkeit und Sympathie entgegen, ich bin sicher, dass sie baldmöglichst etwas unternehmen wird. Denn dass sie uns bereits gefragt hat, welche Straßen wir gerne repariert haben möchten, ist schon ein gutes Zeichen.
Wir freuen uns, dass Sie hier bei uns einen schönen Urlaub hatten und bedanken uns sehr herzlich für die schöne Rezension.
Kommen Sie bald einmal wieder!

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr angenehme und lockere Ambiance mit einem interessanten Mix von Gaesten aus vielen Laendern. Aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Dazu ein Hotelier, der sich liebevoll um seine Gaeste kuemmert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, pepit048!
Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir genossen unsere Radsportferien auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal Im Hotel Dory in Riccione. Jeweils bereits nach dem Abendessen konnten wir unsere verschwitzten Veloklamotten frisch gewaschen vor unserer Zimmertüre wieder in Empfang nehmen. Die renovierten Zimmer waren grosszügig eingerichtet. Ingesamt waren wir vom all inclusiv Service voll begeistert. Abwechslungsreiche Touren gegend. Einzig die Strassenbeläge bedürfen einer Auffrischung.

Zimmertipp: Auf renovierte Junior Suite achten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 13 von 289 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 12 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Strandhotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione