“Frisch gewaschen”
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 12 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir genossen unsere Radsportferien auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal Im Hotel Dory in Riccione. Jeweils bereits nach dem Abendessen konnten wir unsere verschwitzten Veloklamotten frisch gewaschen vor unserer Zimmertüre wieder in Empfang nehmen. Die renovierten Zimmer waren grosszügig eingerichtet. Ingesamt waren wir vom all inclusiv Service voll begeistert. Abwechslungsreiche Touren gegend. Einzig die Strassenbeläge bedürfen einer Auffrischung.

Zimmertipp: Auf renovierte Junior Suite achten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner B!
Bewertungen (1.715)

Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten erneut Anfang Mai einen wunderbaren Radurlaub im Hotel Dory ; die Unterbringung in einer D-Two Suite war perfekt; optimal für jegliche Art von Urlaub.
Jedes Mal empfinden wir es als äußerst angenehm, in diesem Hotel so herzlich empfangen zu werden; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u. um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Großes Lob auch an den Küchenchef u. sein Team;
Wunderbar ebenso die geführten Radtouren in dieser herrlichen Landschaft!!! - ...
und ein absolut radsportbegeisterter Hoteldirektor!!!

Wolfgang u. Dietlinde aus Österreich

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietlinde H!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Hotel Dory und sind jedes Jahr aufs neue begeistert. Große Zimmer im Dory Suite auch für die Familie, Spielzimmer für die Kinder, beste Verpflegung, sehr schöne Radtouren (jedes Jahr neue Routen - es wird nicht langweilig), hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echter Tipp für alle, die einen sorglosen und schönen Radurlaub verbringen wollen.

Zimmertipp: Für Familien ist das Dory Suite sehr gut geeignet - große Zimmer, insbesondere die in Ecklage.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 257DJb!
Bewertet am 8. April 2014

Bereits das zweite Mal (sonst checke ich nie 2x in das gleiche Hotel ein) hat mich das Hotel Dory mit Director Stefano, Manager Alessandor und das gesamte Team begeistert. Es ist so authentisch, nach einer Woche fühlte ich mich wie ein Italiener. Die Radtouren sind sehr gut organisiert, Bartolo war ein lustiger und fordernder Guide, das Nachmittagsbuffet und auch die Abwechslung beim Abendbuffet war kulinarisch immer TOP, eine sehr gute Küche mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Rahmenprogramm bietet auch viel für die Begleitung der Radfahrer und die Zimmer haben genau die richtige Größe. Besonders auch die Drinks an der Bar und die lustigen Barkeeper tragen zum absoluten Wohlbefinden bei. In der Nähe gibt es gleich die Schwimmhalle und den Strand zum Laufen. Gerne werde ich als Triathletin hier sogar ein drittes und ein viertes Mal einchecken. Diese Woche im Hotel gehört zu meinen Saisonhighlights.

Zimmertipp: Ich hatte beide Male unterschiedlich gelegene Zimmer: Waren sehr gut!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trianja!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.Mal im Dory. Es gibt nichts zum aussetzen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass die meisten unter ihrem Chef Stefano gerne arbeiten. Die Radtouren abwechslungsreich und je nach Kondition herausfordernd. 1A-Radguides, diesmal Bartolo. Essen tip top. Preis-Leistung ebenfalls. Nur die italienischen Straßen.... Da wäre man manchmal mit dem Crosser besser bedient. Aber das Dory ist top.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe W!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kommen schon über 10 Jahre ins Hotel Dory, immer wieder werden herzlichst empfangen. Das Essen, das Personal und der Service ist vorzüglich. Anfänglich sind wir zu zweit, jetzt zu viert (2 Kinder) im Dory. Bei Bedarf wird auch eine Kinderbetreuung organisiert. Die Radtouren werden jedem Schwierigkeitsgrad angepasst. Es ist immer wieder schön im Dory unseren Radurlaub zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf April 2014.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guido S!
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Jahre zuvor schon mal in Riccione in einem anderen Hotel und bin alleine und auf eigene Faust im Hinterland Rennrad gefahren. September 2013 war ich dann recht kurzentschlossen in das Hotel Dory gefahren und bin restlos begeistert. Das Hotel, die Guides, die Touren und die Radsportpakete sind perfekt für jeden Radler. Von Freizeit bis Profi findet hier jeder seinen perfekten Urlaub und ERHOLUNG. Eine Woche radeln ist nun jedes Jahr fester Bestandteil in der Urlaubsplanung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nr. 7 von 291 in Riccione
Nautico Hotel
Nautico Hotel
Nr. 21 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 9 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 56€ - 965€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione