“Sensationell: kulinarisch, Touren, Bespaßung!”
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 8 von 290 Hotels in Riccione
Linz, Österreich
“Sensationell: kulinarisch, Touren, Bespaßung!”
Bewertet am 8. April 2014

Bereits das zweite Mal (sonst checke ich nie 2x in das gleiche Hotel ein) hat mich das Hotel Dory mit Director Stefano, Manager Alessandor und das gesamte Team begeistert. Es ist so authentisch, nach einer Woche fühlte ich mich wie ein Italiener. Die Radtouren sind sehr gut organisiert, Bartolo war ein lustiger und fordernder Guide, das Nachmittagsbuffet und auch die Abwechslung beim Abendbuffet war kulinarisch immer TOP, eine sehr gute Küche mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Rahmenprogramm bietet auch viel für die Begleitung der Radfahrer und die Zimmer haben genau die richtige Größe. Besonders auch die Drinks an der Bar und die lustigen Barkeeper tragen zum absoluten Wohlbefinden bei. In der Nähe gibt es gleich die Schwimmhalle und den Strand zum Laufen. Gerne werde ich als Triathletin hier sogar ein drittes und ein viertes Mal einchecken. Diese Woche im Hotel gehört zu meinen Saisonhighlights.

Zimmertipp: Ich hatte beide Male unterschiedlich gelegene Zimmer: Waren sehr gut!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Trianja!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.Mal im Dory. Es gibt nichts zum aussetzen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass die meisten unter ihrem Chef Stefano gerne arbeiten. Die Radtouren abwechslungsreich und je nach Kondition herausfordernd. 1A-Radguides, diesmal Bartolo. Essen tip top. Preis-Leistung ebenfalls. Nur die italienischen Straßen.... Da wäre man manchmal mit dem Crosser besser bedient. Aber das Dory ist top.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Uwe W!
Obersaxen, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kommen schon über 10 Jahre ins Hotel Dory, immer wieder werden herzlichst empfangen. Das Essen, das Personal und der Service ist vorzüglich. Anfänglich sind wir zu zweit, jetzt zu viert (2 Kinder) im Dory. Bei Bedarf wird auch eine Kinderbetreuung organisiert. Die Radtouren werden jedem Schwierigkeitsgrad angepasst. Es ist immer wieder schön im Dory unseren Radurlaub zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf April 2014.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Guido S!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Jahre zuvor schon mal in Riccione in einem anderen Hotel und bin alleine und auf eigene Faust im Hinterland Rennrad gefahren. September 2013 war ich dann recht kurzentschlossen in das Hotel Dory gefahren und bin restlos begeistert. Das Hotel, die Guides, die Touren und die Radsportpakete sind perfekt für jeden Radler. Von Freizeit bis Profi findet hier jeder seinen perfekten Urlaub und ERHOLUNG. Eine Woche radeln ist nun jedes Jahr fester Bestandteil in der Urlaubsplanung.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, MCubeKA!
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich komme, auch in Begleitung, immer wieder gerne nach Riccione ins "Dory". Einmal haben wir ein anderes Hotel ausprobiert, sind aber dann "reumütig" wieder zurückgekommen! Verpflegung und Radservice sind einfach optimal auf den Radsportler zugeschnitten. Danke, Stefano!

Zimmertipp: Junior Suite inkl. Tiefgarage, für Singles oder Paare optimal.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, lbtraveller_10!
Saal, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2014

Nach sieben Jahren, mind. einmal im Jahr "Hotel Dory-Urlaub", fahren wir (Radlkumpels bzw. Familie) immer wieder gerne in dieses sehr gut geführte Hotel. Das sagt eigentlich mehr als viele Worte. Ach ja, 2014 ist schon gebucht! Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Stefan S!
Marktoberdorf, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotel Dory sind Radsportler, aber auch deren Begleitpersonen bestens aufgehoben. Immer neue Touren mit einheimischen Guides machen das Rennradfahren in der idealen Umgebung zum Vergnügen. Es werden für unterschiedliche Leistungsniveaus passende Gruppen angeboten. Die Verpflegung ist erstklassig. Leckere einheimische Küche vom Buffet abends und nach dem Radfahren ein Pastabuffet - Radlerherz was willst Du mehr. Durch unterschiedliche Zimmerkategorien in den 3 Häusern ist auch bzgl. der Buchung für Familien alles möglich.

Zimmertipp: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Dory-Suites. Wer es geräumig und luxuriös haben will, wird i ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 14 von 290 in Riccione
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 21 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 736€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione