“Bestes Radhotel in Riccione, auch mit Familie”
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 10 von 289 Hotels in Riccione
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kommen schon über 10 Jahre ins Hotel Dory, immer wieder werden herzlichst empfangen. Das Essen, das Personal und der Service ist vorzüglich. Anfänglich sind wir zu zweit, jetzt zu viert (2 Kinder) im Dory. Bei Bedarf wird auch eine Kinderbetreuung organisiert. Die Radtouren werden jedem Schwierigkeitsgrad angepasst. Es ist immer wieder schön im Dory unseren Radurlaub zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf April 2014.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guido S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.723)

Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Jahre zuvor schon mal in Riccione in einem anderen Hotel und bin alleine und auf eigene Faust im Hinterland Rennrad gefahren. September 2013 war ich dann recht kurzentschlossen in das Hotel Dory gefahren und bin restlos begeistert. Das Hotel, die Guides, die Touren und die Radsportpakete sind perfekt für jeden Radler. Von Freizeit bis Profi findet hier jeder seinen perfekten Urlaub und ERHOLUNG. Eine Woche radeln ist nun jedes Jahr fester Bestandteil in der Urlaubsplanung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, MCubeKA!
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich komme, auch in Begleitung, immer wieder gerne nach Riccione ins "Dory". Einmal haben wir ein anderes Hotel ausprobiert, sind aber dann "reumütig" wieder zurückgekommen! Verpflegung und Radservice sind einfach optimal auf den Radsportler zugeschnitten. Danke, Stefano!

Zimmertipp: Junior Suite inkl. Tiefgarage, für Singles oder Paare optimal.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lbtraveller_10!
Bewertet am 24. Januar 2014

Nach sieben Jahren, mind. einmal im Jahr "Hotel Dory-Urlaub", fahren wir (Radlkumpels bzw. Familie) immer wieder gerne in dieses sehr gut geführte Hotel. Das sagt eigentlich mehr als viele Worte. Ach ja, 2014 ist schon gebucht! Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotel Dory sind Radsportler, aber auch deren Begleitpersonen bestens aufgehoben. Immer neue Touren mit einheimischen Guides machen das Rennradfahren in der idealen Umgebung zum Vergnügen. Es werden für unterschiedliche Leistungsniveaus passende Gruppen angeboten. Die Verpflegung ist erstklassig. Leckere einheimische Küche vom Buffet abends und nach dem Radfahren ein Pastabuffet - Radlerherz was willst Du mehr. Durch unterschiedliche Zimmerkategorien in den 3 Häusern ist auch bzgl. der Buchung für Familien alles möglich.

Zimmertipp: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Dory-Suites. Wer es geräumig und luxuriös haben will, wird i ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 257DJb!
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war das 7.Mal in Riccione zum Radfahren aber das 1. Mal mit meiner Frau im Hotel Dory.
Wir waren von den äußerst engagierten Mitarbeitern des Hotels beeindruckt, sehr gute Küche familiäre Atmosphäre, saubere und gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Radprogramm, kleiner feiner Wellnessbereich, einfach toll. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe der Fußgeherzone zum bummeln bzw. einkaufen, nicht weit zum Strand. Man kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im D-Place sind geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JosefBerger!
Bewertet am 23. Januar 2014

wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Dory und mit guten Radführern in Emiglia Romana. vor allem das Angebot an verschiedenen Leistungsgruppen. toller und freundlicher Service... eunmaliges Essen. kommen gern wieder.

• Aufenthalt: April 2013
0,3 km entfernt
Nautico Hotel
Nautico Hotel
Nr. 17 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 8 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Preisklasse: 58€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione