“Ob mit Familie oder Radlkumpels, einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 8 von 290 Hotels in Riccione
Saal, Deutschland
“Ob mit Familie oder Radlkumpels, einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach sieben Jahren, mind. einmal im Jahr "Hotel Dory-Urlaub", fahren wir (Radlkumpels bzw. Familie) immer wieder gerne in dieses sehr gut geführte Hotel. Das sagt eigentlich mehr als viele Worte. Ach ja, 2014 ist schon gebucht! Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Stefan S!

• Finnisch zuerst
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotel Dory sind Radsportler, aber auch deren Begleitpersonen bestens aufgehoben. Immer neue Touren mit einheimischen Guides machen das Rennradfahren in der idealen Umgebung zum Vergnügen. Es werden für unterschiedliche Leistungsniveaus passende Gruppen angeboten. Die Verpflegung ist erstklassig. Leckere einheimische Küche vom Buffet abends und nach dem Radfahren ein Pastabuffet - Radlerherz was willst Du mehr. Durch unterschiedliche Zimmerkategorien in den 3 Häusern ist auch bzgl. der Buchung für Familien alles möglich.

Zimmertipp: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Dory-Suites. Wer es geräumig und luxuriös haben will, wird i ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 257DJb!
Meggenhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war das 7.Mal in Riccione zum Radfahren aber das 1. Mal mit meiner Frau im Hotel Dory.
Wir waren von den äußerst engagierten Mitarbeitern des Hotels beeindruckt, sehr gute Küche familiäre Atmosphäre, saubere und gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Radprogramm, kleiner feiner Wellnessbereich, einfach toll. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe der Fußgeherzone zum bummeln bzw. einkaufen, nicht weit zum Strand. Man kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im D-Place sind geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JosefBerger!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Dory und mit guten Radführern in Emiglia Romana. vor allem das Angebot an verschiedenen Leistungsgruppen. toller und freundlicher Service... eunmaliges Essen. kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, DietrichBobrow!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war seit 2000 bereits 22 x im Dory, ich kann nur zufrieden sein und das Hotel (Ausstattung, Essen, Team, Radführer, Radverleih, Leihauto etc. ) ist in Summe gesehen nur zu empfehlen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien (Natürlich mit unterschiedlichen Preisen). Die Radführer leisten eine tolle Arbeit und zeigen einen auch ruhige Straße die selbst ich nach meiner guten Ortskentniss noch immer nicht kenne. Bei Defekt am Rad wird sofort geholfen. Ein sehr familiäre Athmosphere in der Via Pucchini. Also für Radbegeisterte ein absolutes MUSS. Beste Zeit dafür Frühjahr und Herbst.

Zimmertipp: je nachdem wieviel man ausgeben will, gibt es entsprechende Ausstattung, aber alle i.O. bis excellen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gerhard H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen seit 5 Jahren ins Dory .
Der Empfang ,das Personal immer Sehr freundlich . Eins muss noch sagen das essen war dieses Jahr sehr gut und abwechslungsreich (es war immer gut nich falsch verstehen) Das Zimmer wurde immer sauber gehalten .
Danke bis nächstes Jahr .
Ciao a tutti

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Raffmi!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vielen Dank für einen sehr schönen Sommerurlaub von unser gesamten Familie an ein tolles, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam, dem ein außerordentlich engagierter Chef stets mit bestem Beispiel vorangeht. Sehr persönliche, familiäre Atmosphäre.
Tolle, sportliche Rennradtouren (auch im Sommer), auf das persönliche Leistungsniveau abgestimmt, in sehr schöner hügeliger Landschaft zwischen 60-150km (250 - 2200 HM).
Auf Nachfrage auch MTB möglich. Leihräder in einwandfreiem Zustand, Scott (Carbon + Aluräder)
Anspruchsvolle, sehr gute italienische Küche,
Lage in einer Nebenstraße zwischen Strand und der kilometerlangen Einkaufsstraße.
Beides innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar.
Sehr schöne Ausflüge (San Marino, San Leo, Marken... empfehlenswert.)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 15 von 290 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 14 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione