“Radurlaub”
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 12 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Dory auf Radurlaub mit dem Rennrad. Alles war perfekt und bestens organisiert. Sehr freundliches Personal und stehts engagierter Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Naschberger!
Bewertungen (1.715)

Bewertet am 23. Juni 2013

wir waren das erste mal dort u.total begeistert.es hat einfach alles perfekt gepasst !die radtour zur Olivenölverkostung ebenfalls unvergesslich u.sehr nett! lg. an Radguide Silvano u.danke für die Hilfe bei meinem Radunfall :) wir werden sicher wieder kommen !!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christine s!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren heuer bereits zum vierten Mal in Folge im Hotel Dory, obwohl wir keine Radler sind. Unsere Kinder (beide 8 Jahre) fühlen sich wie zu Hause, das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (Buffet). Das komplette Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr familiär, es sind sehr viele Stammgäste im Hause aus aller Welt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens für Radler und Nicht-Radler weiterempfehlen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris N!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Dory und es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr gutes Hotel, toller Service, zuvorkommende Mitarbeiter, die Radquides und auch der Hotelchef Stefano machen einen tollen Job!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maria s!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich fahre seit über 15 Jahren immer wieder gerne ins Hotel Dory um Radurlaub zu machen! Die familiäre Atmosphäre, der tolle Service und die immer zuvorkommenden Mitarbeiter im Hotel (egal ob an der Rezeption, der Bar, im Restaurant und nicht zu vergessen die Radguides)haben für mich das Hotel ein bißchen zu einer kleinen zweiten Heimat gemacht! Auch das superleckere und Abwechslungsreiche Essen soll nicht unerwähnt bleiben! Für Radfahrer meiner Meinung nach "die" Adresse in Riccione!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, koehland!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit familiärer Betreuung Essen und Service sehr gut , renovierte Zimmer sehr stilvoll und individuell eingerichtet, Restaurant sehr abwechslungsreiche Küche , alles vorhanden was Radler brauchen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erika H!
Bewertet am 6. Mai 2013

Tolle Radtouren mit professionellen Guides ermöglichen es, dass jedermann auf seine Rechnung kommt, egal wie ambitioniert er ist. Der Besuch des Landhauses und sonstige Highlights sind gut durchorganisiert. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer teilweise etwas klein, aber sauber.

Ein Urlaub im Hotel Dory ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 291 in Riccione
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 42 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 9 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Preisklasse: 28€ - 968€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione