Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Radurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dory

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Dory
Nr. 9 von 289 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Prima Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 14 Tage im Hotel Dory. Das Personal ist sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Die Biketouren waren prima, das Barbecue, die Weinprobe, einfach toll. Auch wenn Bikeanfänger in einer Gruppe waren wurde immer für alle ein gute Lösung gefunden. Das Essen war prima und auch beim voll ausverkauften Haus immer lecker und ausreichend. Von den Erdbeben in der Nähe (Modena, Bologna) haben wir nichts mitbekommen (nur über das Fernsehen) und hat uns in keiner Weise beeinträchtigt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.379 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    968
    329
    50
    18
    14
Bewertungen für
585
317
59
31
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Samarkand, Usbekistan
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren wieder einmal, diese Jahr mit Freuden, im Dory zum Radfahren. Alles war perfekt vorbereitet und organisiert. Der Service ist ausgezeichnet. Uns gefiel besonders, wie schnell und flexibel das sehr freundliche Personal auf die Gaestewuensche reagiert. Das Essen ist super. Die angebotenen, gefuehrten Radtouren sind gut auf die Leistungsfaehigkeit der einzelnen Radfahrer abgestimmt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Volker_A323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

schon das fünfte Mal sind wir zum Trainingslager im Dory... immer wieder nehmen wir Freunde mit und es ist jedes Mal wieder perfekt.
Tolles Haus, perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, ein toller Gastgeber (DANKE Stefano) und wunderbare Touren mit dem Rennrad... einfach perfekt...
Riccione zu dieser Zeit = italienischer Flair, eine Stadt am Meer, die mit dem Frühling erwacht, man freut sich über jeden Gast und das spürt man

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chriale B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich bin jetzt zum fünften oder sechsten Mal im Hotel Dory gewesen, immer zum Radfahren. Es ist jedesmal, als käme man gute Freunde besuchen.
Die Zimmer sind jedes Jahr besser geworden, der Service ist rundum klasse und die geführten Touren erschließen jedem, der Radfahren kann in unterschiedlichen Leistungsgurppen die tolle Landschaft. Es ist schon eine besondere Leistung, immer wieder kleine verkehrsarme Sträßchen in großartiger Landschaft zu finden. Wunderbar auch, als Paar anzureisen. Meistens fährt ja einer der beiden in einer anderen Leistungsklasse. Da es aber viele unterschiedlichen Leistungsgruppen gibt, kommt jeder auf seine Kosten (man kann natürlich trotzdem zusammen fahren...).
Große Klasse: Jedes Mal trifft man interessante Menschen, die radbegeistert sind, aus der ganzen Welt, natürlich Europäer, aber auch Kanadier, Amerikaner, Israelis und Australier.Das macht den besonderen Charme dieses Hotels aus: Es ist das erste Radsporthotel in der Region.
Ich vermisse absolut nichts und freue mich schon auf das nächste Mal!
Michael Guse

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus-Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Redange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren die 42 Kalenderwoche zum Rad fahren im Dory und werden nächstes Jahr wiederkehren.
Hatten ein Zimmer im D-Place, groß,sauber.
Das ganze Hotel machte auf uns einen wirklich gepflegten Eindruck.
Jeden Abend Snacks en masse zum Apetritiv.
Service auch gut, Essen ebenfalls.
Qualität - Preis sehr gut.
Haben sehr schöne Radtouren mit den Tourführern gemacht.
Kann eigentlich nichts negatives sagen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schrma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich muss mich über die schlechten Bewertungen wundern. Bei Buchung wird explizit unterschieden zwischen den alten Zimmern im Nebengebäude und den modernisierten im Hauptgebaude (sehen beide aus wie auf dem Foto). Preislich natürlich auch ein Unterschied.Die alten Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr gepflegt und groß. Vor allem haben sie eine Kochnische! Auf den Fotos im Internet ist genau beschrieben, wie die Zimmerkategorie heißt. "Suite" heißt nicht 5 Sterne-de-luxe, sondern das es ein sehr großes Zimmer ist. Wir haben natürlich alles im Hauptgebäude in Anspruch nehmen können: egal ob Pool oder Bar. ...ich finde es ärgerlich, wie hier alles mies gemacht wird, nur weil jemand sich die Infos/Buchung nicht richtig durchgelesen hat. Wir fanden es gut, daß auch eine günstigere Kategorie angeboten wird.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PrinzessinFiona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korbach
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wenn man eine Suite,Angabe neu,bucht im Hotel Dory,und dann im entfernten Savioli Gebäude eine FEWO bekommt,dann muss man sagen,betrogen worden.Denn man kann nicht wissen,dass diese Beschreibung im
Internet ist etwas für Personen,die sich hinters Licht führen lassen.Dann im Hotel aber anzugeben,dass hier
klar war,das Suitenhotel ist weiter weg,stimmt nicht.Man kann den Pool und die Dachterassen nicht nutzen,muss immer 120 m.gehen,über eine Strasse,selbst zum Frühstück.Nix ist mit Rezeotion(unbesetzt)oder Obstkorb,nichts mit neuen Möbeln.hier wird eine FEWO auf einmal zur Suite.
Darum,nach ein paar Stunden ins Stammhotel Nautico,wo man besser aufgehoben war und es mit der warheit genauer nahm.Dies möge nun der Verkaufsleiter vom Dory mal kommentieren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hanserich1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Dory_Riccione, Inhaber von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Wir haben Ihnen schon antwortet. Ich schreibe unsere Antwort ab.
"Wir haben Ihre E-Mail erhalten, und es tut uns außerordentlich Leid, den Inhalt Ihrer Zeilen zu lesen. Es ist normalerweise unsere Mission, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wissen ja, wie wichtig der Urlaub für alle ist. Wir haben sofort mit der verantwortlichen Person für die Buchungen Ihren Fall überprüft, um herauszufinden, was da tatsächlich passiert ist. Wir konnten jedoch keinen Fehler entdecken. Sie haben ausdrücklich eine Junior Suite mit Kochecke im „ Dory Suite“ gebucht, das sich 50 Meter vom Hotel Dory entfernt befindet. Das Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, ist richtig. Die Buchung und auch der Preis sind ebenfalls korrekt.
Ich verstehe natürlich Ihre Unzufriedenheit, weil Sie ernsthaft geglaubt hatten, eine Suite im Hotel Dory gebucht zu haben und wie unzufrieden und enttäuscht Sie waren, als Sie nicht das gewünschte Zimmer bekamen. Unsere Empfangschefin Nadia hat versucht, Ihnen die Situation zu erklären und hat Ihnen auch ein „Upgrade“ in ein anderes Zimmer ab dem nächsten Tag hier im Hotel vorgeschlagen. Außerdem hat sie sich auch bereit erklärt, Ihnen eine Unterkunft in einem anderen Hotel zu besorgen, aber wahrscheinlich waren Sie so wütend, dass es Ihnen nicht gelungen ist, ihr wirklich zuzuhören.
Seien Sie versichert, dass uns unendlich Leid tut, was da passiert ist, aber in unserem gesamten Informationsmaterial (Hotelbroschüre, Internetseite, Online-Buchungsseite, das Instrument, das Sie für die Buchung benutzt haben) sind die Details extrem klar dargestellt, von den Fotos bis zu den Texten, der Entfernung, sowie der Tatsache, dass das Frühstück, Schwimmbad und die Bar im Hotel Dory zu nutzen sind. Wir haben das so deutlich in allen Einzelheiten aufgeführt, weil wir genau solche Situationen wie jetzt vermeiden wollten. Andererseits verstehe ich, dass Sie enttäuscht waren und Ihrem Ärger Luft machen mussten. Mir wäre jedoch viel daran gelegen, Ihnen persönlich zu beweisen, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Ich bitte Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie würden mir eine große Freude machen, wenn wir das Ganze gemeinsam klären könnten."
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 3 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 1.537 Bewertungen
0.4 km entfernt
Atlantic Hotel Riccione
Atlantic Hotel Riccione
Nr. 11 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 1.593 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Love Boat
Hotel Love Boat
Nr. 4 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Fedora
Hotel Fedora
Nr. 14 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 22 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 1.015 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 15 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 1.093 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 326 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen