“Appartment statt Junior Suite vom schlechtesten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dory

Hotel Dory
Nr. 8 von 289 Hotels in Riccione
Korbach
“Appartment statt Junior Suite vom schlechtesten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Bestellt war 1 Suite im Hotel weil Pool,Sonnenterasse Dach usw.
Bekommen haben wir altes Appartment im alten Savioli Bau,100 m.weiter,also keine Sonnenterasse,kein Pool,schlechtev und altev Ausstattung,nur 1 Sessel,1 Nachttischlampe,Fenster ging nicht zu,dafür fiel die Klimaanlage aus,alles alt,Dusche nicht behindertengerecht.
1 Tag und weg in unser Stammhotel,kein Appartment,gleicher Preis aber 100 x bessyer.
Das nach 30 Jahrden in Riccione.
Dieser Hotelier prahlt mit Top-Räumen und liefert Ferienwohnung.
Danke

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Fingerhut!
Hotel_Dory_Riccione, Inhaber von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Wir haben Ihre E-Mail erhalten, und es tut uns außerordentlich Leid, den Inhalt Ihrer Zeilen zu lesen. Es ist normalerweise unsere Mission, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wissen ja, wie wichtig der Urlaub für alle ist. Wir haben sofort mit der verantwortlichen Person für die Buchungen Ihren Fall überprüft, um herauszufinden, was da tatsächlich passiert ist. Wir konnten jedoch keinen Fehler entdecken. Sie haben ausdrücklich eine Junior Suite mit Kochecke im „ Dory Suite“ gebucht, das sich 50 Meter vom Hotel Dory entfernt befindet. Das Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, ist richtig. Die Buchung und auch der Preis sind ebenfalls korrekt.
Ich verstehe natürlich Ihre Unzufriedenheit, weil Sie ernsthaft geglaubt hatten, eine Suite im Hotel Dory gebucht zu haben und wie unzufrieden und enttäuscht Sie waren, als Sie nicht das gewünschte Zimmer bekamen. Unsere Empfangschefin Nadia hat versucht, Ihnen die Situation zu erklären und hat Ihnen auch ein „Upgrade“ in ein anderes Zimmer ab dem nächsten Tag hier im Hotel vorgeschlagen. Außerdem hat sie sich auch bereit erklärt, Ihnen eine Unterkunft in einem anderen Hotel zu besorgen, aber wahrscheinlich waren Sie so wütend, dass es Ihnen nicht gelungen ist, ihr wirklich zuzuhören.
Seien Sie versichert, dass uns unendlich Leid tut, was da passiert ist, aber in unserem gesamten Informationsmaterial (Hotelbroschüre, Internetseite, Online-Buchungsseite, das Instrument, das Sie für die Buchung benutzt haben) sind die Details extrem klar dargestellt, von den Fotos bis zu den Texten, der Entfernung, sowie der Tatsache, dass das Frühstück, Schwimmbad und die Bar im Hotel Dory zu nutzen sind. Wir haben das so deutlich in allen Einzelheiten aufgeführt, weil wir genau solche Situationen wie jetzt vermeiden wollten. Andererseits verstehe ich, dass Sie enttäuscht waren und Ihrem Ärger Luft machen mussten. Mir wäre jedoch viel daran gelegen, Ihnen persönlich zu beweisen, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Ich bitte Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie würden mir eine große Freude machen, wenn wir das Ganze gemeinsam klären könnten.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Hatte mit Freunden eine Woche Radurlaub im Hotel-Dory gebucht. Es war wirklich eine perfekte Trainingswoche. Die Radtouren (5 verschiedene Leistungsgruppen) sind gut organisiert und die Radguides geben sich Mühe...

Die Zimmer sind geräumig und sauber (waren im Dory Suite untergebracht). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das Essen wird in Buffetform serviert und ist frisch und lecker. Einmal in der Woche gibt es einen romagnolischen Abend mit Spezialitäten aus der Region. Das Buffet ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Das Frühstück ist ebenfalls vielfältig und auf Sportler ausgerichtet...

Das Hotel ist auf jeden Fall bedenkenlos zu Empfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, edi_79!
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Es ist eine grosse Befriedigung Ihre Bewertung zu lesen und danke vielmals dafür!
Wir sind sehr glücklich, Sie einen sehr gut Aufenthalt bei uns verbracht und Sie Hotel Dory noch einmal gewählt haben.
Wir sind das erste Radlerhotel in Riccione. Wir kümmern uns um Radfahrer und wir haben an alles, was sie brauchen, gedacht.
Wir warten auf Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt hier in Riccione.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Schon zum wiederholten Male sind wir zum Radsporturlaub ins Hotel Dory gefahren. Es war einfach wieder perfekt!

Das Essen ist super und selbst bei einem 10tägigen Aufenthalt wird immer wieder Abwechslung geboten, Das Persona sowie im Restaurant, an der Bar, bei der Rezeption lässt keine Wünsche offen.

Für einen Radsporturlaub das perfekte "rundum sorglos" Paket !

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Christine_Austria10!
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Was soll ich Ihnen sagen? Danke sehr sehr schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihnen hier in Riccione wiederzusehen.
Fürstenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir Fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und machen dort jährlich 1 Woche Radtouren mit den Guides.
Die Umgebung ist super - Das Hotel auch.
Ein perfekter Radservice/ Wäsche von Radkleidung incl./ Essen hervorragend...
Tägl. gab es 4 versch. Radgruppen in allen Schwierigk.klassen - sehr gut organisiert...

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Renate46!
Danke für Ihre Bewertung. Vor 15 Jahren sind wir eine Radhotel geworden. Wir wissen sehr gut, was ein Fahrrader braucht. Wir versuchen in unserem Paket alles zu bieten: vorbereiteten Guides, Qualitätessen, Tours, Radservice, Radkleidungwäsche, usw. Wir hoffen, Sie die nächste Jahr hier im Hotel Dory wiederkommen wünschen.
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Strandnähe. Sehr freundliche und bemühte Eigentümer und Personal. Bei uns waren die Artikel der Minibar im Preis enthalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn möglich sollte man darauf bestehen ein Zimmer im Neubau( bzw renoviertes Zimmer ) zu bekommen. Die alten Zimmer machen einen etwas "angestaubten " Eindruck.

• Aufenthalt November 2010
Danke, biker1745!
Harth-Pöllnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr professionell geführtes Hotel, was vor allem beim Radsportler kaum Wünsche offen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben, freundlichkeit und gutes Essen tun ihr Übriges. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Lage des Hotels ist zentral. Bis zum Strand sind es 100m.
Bei der Reinigung der Zimmer gibt es Verbesserrungsbedarf.

• Aufenthalt September 2010
Danke, connymerci!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in einem der alten Zimmer untergebracht in einem Nebengebäude, was uns mit 3 Kindern aber ganz recht war. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr groß und sehr zweckmäßig. Genau wie auf dem Foto. Das Essen ist unglaublich gut. Der Koch hoch-ambitioniert und es das Buffet fantastisch. Das Personal ist IMMER nett und zuvorkommend. Der Kinderbereich ist auch toll: drinnen und draußen. Gerade draußen kann man abends auch schön mit anderen Eltern sitzen, während die Kinder spielen und Kicker/Tischtennis spielen.
Tipp: Man kann günstig nach Bologna fliegen und das Hotel holt einen gratis ab!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 23 von 289 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 16 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 5 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione