Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Appartment statt Junior Suite vom schlechtesten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dory

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Dory
Nr. 8 von 289 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz
Korbach
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Appartment statt Junior Suite vom schlechtesten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Bestellt war 1 Suite im Hotel weil Pool,Sonnenterasse Dach usw.
Bekommen haben wir altes Appartment im alten Savioli Bau,100 m.weiter,also keine Sonnenterasse,kein Pool,schlechtev und altev Ausstattung,nur 1 Sessel,1 Nachttischlampe,Fenster ging nicht zu,dafür fiel die Klimaanlage aus,alles alt,Dusche nicht behindertengerecht.
1 Tag und weg in unser Stammhotel,kein Appartment,gleicher Preis aber 100 x bessyer.
Das nach 30 Jahrden in Riccione.
Dieser Hotelier prahlt mit Top-Räumen und liefert Ferienwohnung.
Danke

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fingerhut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Dory_Riccione, Inhaber von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Wir haben Ihre E-Mail erhalten, und es tut uns außerordentlich Leid, den Inhalt Ihrer Zeilen zu lesen. Es ist normalerweise unsere Mission, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wissen ja, wie wichtig der Urlaub für alle ist. Wir haben sofort mit der verantwortlichen Person für die Buchungen Ihren Fall überprüft, um herauszufinden, was da tatsächlich passiert ist. Wir konnten jedoch keinen Fehler entdecken. Sie haben ausdrücklich eine Junior Suite mit Kochecke im „ Dory Suite“ gebucht, das sich 50 Meter vom Hotel Dory entfernt befindet. Das Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, ist richtig. Die Buchung und auch der Preis sind ebenfalls korrekt.
Ich verstehe natürlich Ihre Unzufriedenheit, weil Sie ernsthaft geglaubt hatten, eine Suite im Hotel Dory gebucht zu haben und wie unzufrieden und enttäuscht Sie waren, als Sie nicht das gewünschte Zimmer bekamen. Unsere Empfangschefin Nadia hat versucht, Ihnen die Situation zu erklären und hat Ihnen auch ein „Upgrade“ in ein anderes Zimmer ab dem nächsten Tag hier im Hotel vorgeschlagen. Außerdem hat sie sich auch bereit erklärt, Ihnen eine Unterkunft in einem anderen Hotel zu besorgen, aber wahrscheinlich waren Sie so wütend, dass es Ihnen nicht gelungen ist, ihr wirklich zuzuhören.
Seien Sie versichert, dass uns unendlich Leid tut, was da passiert ist, aber in unserem gesamten Informationsmaterial (Hotelbroschüre, Internetseite, Online-Buchungsseite, das Instrument, das Sie für die Buchung benutzt haben) sind die Details extrem klar dargestellt, von den Fotos bis zu den Texten, der Entfernung, sowie der Tatsache, dass das Frühstück, Schwimmbad und die Bar im Hotel Dory zu nutzen sind. Wir haben das so deutlich in allen Einzelheiten aufgeführt, weil wir genau solche Situationen wie jetzt vermeiden wollten. Andererseits verstehe ich, dass Sie enttäuscht waren und Ihrem Ärger Luft machen mussten. Mir wäre jedoch viel daran gelegen, Ihnen persönlich zu beweisen, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Ich bitte Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie würden mir eine große Freude machen, wenn wir das Ganze gemeinsam klären könnten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    967
    329
    49
    18
    14
Bewertungen für
584
317
59
31
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Hatte mit Freunden eine Woche Radurlaub im Hotel-Dory gebucht. Es war wirklich eine perfekte Trainingswoche. Die Radtouren (5 verschiedene Leistungsgruppen) sind gut organisiert und die Radguides geben sich Mühe...

Die Zimmer sind geräumig und sauber (waren im Dory Suite untergebracht). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das Essen wird in Buffetform serviert und ist frisch und lecker. Einmal in der Woche gibt es einen romagnolischen Abend mit Spezialitäten aus der Region. Das Buffet ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Das Frühstück ist ebenfalls vielfältig und auf Sportler ausgerichtet...

Das Hotel ist auf jeden Fall bedenkenlos zu Empfehlen...

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, edi_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Es ist eine grosse Befriedigung Ihre Bewertung zu lesen und danke vielmals dafür!
Wir sind sehr glücklich, Sie einen sehr gut Aufenthalt bei uns verbracht und Sie Hotel Dory noch einmal gewählt haben.
Wir sind das erste Radlerhotel in Riccione. Wir kümmern uns um Radfahrer und wir haben an alles, was sie brauchen, gedacht.
Wir warten auf Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt hier in Riccione.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Schon zum wiederholten Male sind wir zum Radsporturlaub ins Hotel Dory gefahren. Es war einfach wieder perfekt!

Das Essen ist super und selbst bei einem 10tägigen Aufenthalt wird immer wieder Abwechslung geboten, Das Persona sowie im Restaurant, an der Bar, bei der Rezeption lässt keine Wünsche offen.

Für einen Radsporturlaub das perfekte "rundum sorglos" Paket !

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine_Austria10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Was soll ich Ihnen sagen? Danke sehr sehr schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihnen hier in Riccione wiederzusehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürstenstein, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir Fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und machen dort jährlich 1 Woche Radtouren mit den Guides.
Die Umgebung ist super - Das Hotel auch.
Ein perfekter Radservice/ Wäsche von Radkleidung incl./ Essen hervorragend...
Tägl. gab es 4 versch. Radgruppen in allen Schwierigk.klassen - sehr gut organisiert...

Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Renate46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Danke für Ihre Bewertung. Vor 15 Jahren sind wir eine Radhotel geworden. Wir wissen sehr gut, was ein Fahrrader braucht. Wir versuchen in unserem Paket alles zu bieten: vorbereiteten Guides, Qualitätessen, Tours, Radservice, Radkleidungwäsche, usw. Wir hoffen, Sie die nächste Jahr hier im Hotel Dory wiederkommen wünschen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Strandnähe. Sehr freundliche und bemühte Eigentümer und Personal. Bei uns waren die Artikel der Minibar im Preis enthalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn möglich sollte man darauf bestehen ein Zimmer im Neubau( bzw renoviertes Zimmer ) zu bekommen. Die alten Zimmer machen einen etwas "angestaubten " Eindruck.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, biker1745!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harth-Pöllnitz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr professionell geführtes Hotel, was vor allem beim Radsportler kaum Wünsche offen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben, freundlichkeit und gutes Essen tun ihr Übriges. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Lage des Hotels ist zentral. Bis zum Strand sind es 100m.
Bei der Reinigung der Zimmer gibt es Verbesserrungsbedarf.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, connymerci!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in einem der alten Zimmer untergebracht in einem Nebengebäude, was uns mit 3 Kindern aber ganz recht war. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr groß und sehr zweckmäßig. Genau wie auf dem Foto. Das Essen ist unglaublich gut. Der Koch hoch-ambitioniert und es das Buffet fantastisch. Das Personal ist IMMER nett und zuvorkommend. Der Kinderbereich ist auch toll: drinnen und draußen. Gerade draußen kann man abends auch schön mit anderen Eltern sitzen, während die Kinder spielen und Kicker/Tischtennis spielen.
Tipp: Man kann günstig nach Bologna fliegen und das Hotel holt einen gratis ab!!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PrinzessiFiona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 3 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 1.532 Bewertungen
0.4 km entfernt
Atlantic Hotel Riccione
Atlantic Hotel Riccione
Nr. 11 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 1.591 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Love Boat
Hotel Love Boat
Nr. 4 von 289 in Riccione
5.0 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Fedora
Hotel Fedora
Nr. 15 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 23 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 1.015 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 16 von 289 in Riccione
4.5 von 5 Sternen 1.092 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dory

Unternehmen: Hotel Dory
Anschrift: Viale Giacomo Puccini 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 5 der Strandhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dory 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen