Hotel Dory
34 $*
Hotel Mediterraneo(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Select Suites & Spa(Riccione)
188 $*
184 $*
Hotel Tiffany's(Riccione)
134 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Concord Hotel Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Hotel Baltic(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Augustus Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.794)
1.794 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Strandnähe. Sehr freundliche und bemühte Eigentümer und Personal. Bei uns waren die Artikel der Minibar im Preis enthalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn möglich sollte man darauf bestehen ein Zimmer im Neubau( bzw renoviertes Zimmer ) zu bekommen. Die alten Zimmer machen einen etwas "angestaubten " Eindruck.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, biker1745!
Bewertet 27. September 2010

Sehr professionell geführtes Hotel, was vor allem beim Radsportler kaum Wünsche offen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben, freundlichkeit und gutes Essen tun ihr Übriges. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Lage des Hotels ist zentral. Bis zum Strand sind es 100m.
Bei der Reinigung der Zimmer gibt es Verbesserrungsbedarf.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, connymerci!
Bewertet 8. August 2010

Wir waren in einem der alten Zimmer untergebracht in einem Nebengebäude, was uns mit 3 Kindern aber ganz recht war. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr groß und sehr zweckmäßig. Genau wie auf dem Foto. Das Essen ist unglaublich gut. Der Koch hoch-ambitioniert und es das Buffet fantastisch. Das Personal ist IMMER nett und zuvorkommend. Der Kinderbereich ist auch toll: drinnen und draußen. Gerade draußen kann man abends auch schön mit anderen Eltern sitzen, während die Kinder spielen und Kicker/Tischtennis spielen.
Tipp: Man kann günstig nach Bologna fliegen und das Hotel holt einen gratis ab!!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, PrinzessiFiona!
Bewertet 5. August 2010

Wir kommen nunmehr seit über 10 Jahren regelmäßig in unser Dory. Der Urlaub im Juni 2010 war wieder so überzeugend, was z. B. das Preis- Leistungs- Verhältnis angeht, dass wir auch zukünftig zu den treuen Gästen zählen werden. -
Das Haus atmet den guten Geist eines familiengeführten Unternehmens und unterscheidet sich hierin wohltuend von vielen großen, anonym gemanagten, Hotelketten.

Maren und Jürgen Hempe

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen1970!
Bewertet 17. Mai 2010

Unsere anfängliche Skepsis (3 Sterne in Italien, Wein und Bier inklusive) wurde komplett ausgelöscht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und jeder Wunsch während unseres 1-wöchigen Aufenthalt umgehend erfüllt. Das Essen, Frühstück und Abendessen, war reichlich, abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Staff war immer freundlich und hilfsbereit - und sprach teilweise gut deutsch, obwohl wir doch italienisch lernen wollten!!! Wir werden nächstes Jahr wieder ins "Dory" fahren. Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heech!