“Fahrrad Trainingslager in Riccione”
Bewertung zu Gemma

Gemma
Nr. 130 von 288 Hotels in Riccione
“Fahrrad Trainingslager in Riccione”
Bewertet am 14. April 2014

Wir haben im Riccione ein Trainingslager gemacht um unser Grundlagentraining zu verbessern. Genäss Angaben von der Homepage http://www.riccionebikehotels.it/de/ hatten wir das Gefühl, dass es viele Gruppen haben wird und wir uns dann einer Fahrradgruppe anschliessen werden. Vor Ort zeigte sich dann, dass wir die einzigen Radfahrer im Hotel waren.
Wir machten uns dann am ersten Tag mit einer Karte im Gepäck auf die Tour und merkten schon bald, dass das sogar die bessere und flexiblere Art ist, die Gegend zu entdecken.

Nach dem Training erhielten wir im Hotel Gemma einen ausgiebigen Lunch um die Batterien zu füllen. Wir hielten uns aber zurück, da die Küche auch am Abend nochmals auf Touren kam und uns mit vielen Köstlichkeiten verwöhnte.

Das Hotel Gemma war ein sehr guter Ort, damit man sich voll auf das Training konzentrieren konnte. Es wurde alles unternommen, damit wir uns auf unseren Urlaub fokusieren konnten.

Ganz speziell erwähnten möchte ich das familiäre Ambiente, das wir dort geniessen konnten. Wir fühlten uns im Gemma zuhause und nicht nur als Gast.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Edmund B!
steveRiccione, Proprietario von Gemma, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Radsportfreunde,
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gwidmet haben.Es bereitet uns eine sehr große Freunde wenn unsere lieben Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen , denn die Tradition unseres Hotels ist : den werten Gästen nur das Beste zu bieten und Ihnen somit ein einmaliges Urlaubserlebnis zu hinterlassen.
Freundliche Grüße und Frohe Ostern
von Stefano und Familie

Bern
Bewertet am 8. März 2011

Wir sind jezt zum zweiten mal dort und gleich eine überraschung. in 2010 sind viele Zimmer rennoviert worden, was der aufentanlt noch angenemer macht. Das Badezimmer ist riesig, sauber und die Dusche ist gross genug für zwei!!
Die Küche hat uns dieses Jahr wieder nicht entäuscht. In 2011 gehen wir wieder. Das Ambiente, die Gengend, die Küche und das Service habe uns restlos überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 43 von 288 in Riccione
Hotel Arizona
Hotel Arizona
Nr. 48 von 288 in Riccione

Sie waren bereits im Gemma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemma

Unternehmen: Gemma
Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 82, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 130 von 288 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gemma 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.