“Genial wie immer”
Bewertung zu Hotel Adlon

Hotel Adlon
Nr. 10 von 291 Hotels in Riccione
Bewertet am 18. Oktober 2011

Jedes Jahr stelle ich meinen Kindern die gleiche Frage "Wo fahren wir denn dieses Jahr in den Urlaub hin?" Die einstimmige Antwort lautet "ADLON"!!!!
Wie jedes Jahr haben wir einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Es bleiben keine Wünsche offen!!! Besonders hervorheben will ich das Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Daniele (Chefkoch) hat wieder Köstliches zubereitet. Wenn die Kinder mal wieder "Nichts" am Buffet gefunden haben, waren Jola oder Pina zur Stelle und es wurde extra für die Kinder etwas zubereitet. Dieses Jahr benötigten wir einen Kinderarzt. Auch das war kein Problem für Frederica (Rezeption) und half auch noch als Dolmetscherin. Wir hatten dieses Jahr wieder eine Suite, einfach traumhaft. Obwohl das Hotel schon eine gewisse Größe hat, hat es sich das Familiäre behalten und das ist gut so. Die Nähe zum Strand lässt den Kindern sehr viel Freiheit, weil keine Strasse zwischen Hotel und Strand liegt. Einfach Erholung pur.

Zimmertipp: Wenn man mit mehr als einem Kind fährt, würde ich eine Suite buchen, sehr geräumig!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Corinna W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben zum 6. Mal im Hotel Adlon mit unserem Verein RRC Tirol eine außergewöhnliche
Trainingswoche verbracht.
Das Hotel, die Rad-Führer und die Ausflüge sind gut organisiert.
Frühstück und die Jause nach Ankunft vom Biken ist empfehlenswert.
Das Abendessen birgt täglich neue Überraschungen in Sachen Qualität, Menge und ist
sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert ist die Buchung der Formel Bike&Beer.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sauber. Empfehlenswert ist die Buchung der großen Suiten, super Ausstattung und Meerblick. Im Wellnessbereich im 5. Stock ist der Blick auf das Meer und Hinterland der Romagna atemberaubend.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nach dem Biken kann man noch Sonne und Meer genießen.
Zur Fussgängerzone ins Zentrum von Riccione braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, toniop!
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit 5 Personen (2 Doppelzimmer) für 8 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Wir waren nun das 3. Mal zu Gast. Es war für uns ein traumhafter Urlaub. Wir konnten uns ausgezeichnet erholen. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit, bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl. Die Zimmer waren stets sauber und durch die Klimaanlage auch an den heißen Tagen angenehm temperiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch der Strandbereich war sehr sauber. Besonders zu empfehlen ist die Kategorie "Gemme", da hier bereits Getränke und Liegestühle inkludiert sind. Alles in Allem ein sehr, sehr erholsamer Urlaub, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter K!
Bewertet am 6. August 2011

Das Personal ist sehr sehr freundlich und helfen wo sie nur können,
Die Kinder animation ist super,aber leider nur auf ital-und teilweise auf engl. Aber die ideen die,die Animateure hatten sind hervorragend.Das Hotel Adlon ist zwar von innen kein hit und die Zimmer sind für vier personen wenig eng aber für unsere ferien hat es gelangt. Wir auf jedenfall werden jeder zeit wieder kommen und können es nur empfehlen die hier ihre wertvollen ferien verbringen möchten.
wir danken dem Hotel Adlon rechtherzlich für ihre Gastfreundlichkeit und freuen uns jetzt schon auf die nächsten ferien . Danke für alles Fam De Paris (CH)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Morenadeparis!
Bewertet am 4. Juli 2011

Da ich vor über 20 Jahren das letzte mal in diesem Hotel war, wollte ich es mal wieder ausprobieren. Ja was soll ich sagen: Es hat sich schon einiges verändert. Damals gab es kein Wellnessangebote, kein Pool ode rWhirlpool. Echt klasse. Das Buffet, sowohl zum Frühstücken als auch abends, sehr gut und abwechlsungsreich, wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Meerblick, wenn auch nur von der Seite war toll und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sailor008!
Bewertet am 4. September 2009

Also ich kann diese Hotel einfach nur empfehlen. Ich war dieses Jahr ca. zum 8. Mal da und ich fahre wirklich gerne dahin. Früher war ich oft mit meinen Eltern hier.
Die Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer, es ist einfach alles rundum Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und auch nicht weit von der Einkaufstraße entfernt.
Wenn man möchte kann man sich Hoteleigene Räder ausleihen, was wir zwischendurch auch gemacht haben.
Das Hotel ist auch ein super Ausgangspunkt zu anderen Städten. Wir waren mit dem Auto da und sind einen Tag nach Florenz und einen Tag nach Verona gefahren, abends waren wir dann wieder im Hotel.
Vor zwei Jahren war es dann Venedig und San Marino. Man kann aber auch einfach nur am Strand liegen, der wirklich sehr sauber ist.
Ich kann einfach nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr gut betreut. Viele Grüße nach Riccione

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, VanniNrw!
Bewertet am 1. Juli 2009

Wir haben unseren einwöchigen Kurzurlaub als "All Inklusive Paket" gebucht und fühlten uns von der Abholung am Flughafen bis zur Abreise sehr gut betreut.
Da wir um ein ruhiges Zimmer baten, erhielten wir in der 5. Etage ein kleines (Ablagemöglichkeiten) Zimmer sehr sauber und mit wunderschönem direktem Meerblick. Es war kein Lärm von der Straße zu hören.
Das Essen wird als Buffet angeboten. Die vielen Optionen an Vorspeisen, Teigwaren und Hauptgerichte waren stets in sehr guter Qualität. Durch die vielen Familien mit kleinen Kinder geht es im Restaurant zwar lebhaft aber nicht störend zu.
Die Nähe zu dem Strand (keine Verkehrsstraße dazwischen) ist angenehm und sicher auch für Kinder. Die Betreuung der Kinder durch das hoteleigene Personal ist besonders hervorzuheben.
Wir haben das gesamte Personal als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden.
Nach über 20 Jahren Frühjahrsurlaub in Riccione war es zwar das erste Mal im Adlon, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Das Preis/Leistung Verhältnis des "All Inklusive Paket" ist angemessen und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 291 in Riccione
Hotel des Nations
Hotel des Nations
Nr. 26 von 291 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 104, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 7 der Strandhotels in Riccione
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 17 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 39 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 40€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Bewertungen
Adlon Hotel Riccione