“Immer eine Reise wert”
Bewertung zu Hotel George Junior

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel George Junior
Nr. 278 von 290 Hotels in Riccione
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Immer eine Reise wert”
Bewertet am 18. August 2013

Fahren seit Jahren jedes Jahr in dieses Hotel und jedes Mal ist es eine Reise wert. Das Essen ist viel und schmeckt immer wunderbar, Carlo und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich immer wie zu Hause. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, und ein kleiner Spaziergang nach so einem Essen schadet ja nie :-)
Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder und würden am liebsten jetzt schon wieder unsere Koffer packen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Dieter u Gabi S!

Straubing, Deutschland
Bewertet am 13. November 2012

Wir fahren jetzt schon zum 10. Mal zur Familie Marzialetti und es gefällt uns jedes Mal wieder sehr gut. Das Essen schmeckt immer wundervoll und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es gibt mittlerweile schon viele renovierte sehr schöne Bäder. Der Chef vom Hotel kann mindestens 5 Sprachen fließend und versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Wenn man per Flugzeug kommt und nicht weis wie man zum Hotel kommt, dann hat uns Carlo auch schon von Flughafen in Riccione abgeholt.
Wir finden jedes mal unseren Urlaub sehr schön und werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ingrid H!
Regensburg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2012

Man sollte fair bleiben: was ist in dieser Preiskategorie zu erwarten?
Das erfüllt die Familie Marzialetti und das Personal auf jeden Fall.
Warum ich sogar 4 Sterne gebe, hat einen einfachen Grund: alles, was das Hotel wegen der Lage und Größe nicht bieten kann, gleichen Carlo & Team durch Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. In der ganzen Woche habe ich nicht ein einziges mal ein "nein" oder ein " geht nicht" gehört. Man weiss um die eigenen Möglichkeiten und auch Schwächen - und macht eben das Beste daraus.
Besonderes Plus: der Chef spricht und schreibt in mindestens 5 Sprachen fliessend - die Kommunikation ist dadurch sehr angenehm!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 14 von 290 in Riccione
Sant'Angelo
Sant'Angelo
Nr. 25 von 85 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel George Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel George Junior

Unternehmen: Hotel George Junior
Anschrift: Viale Messina 3, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 278 von 290 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel George Junior 2*