“Super Wasserpark!!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Wasserpark!!”
Bewertet am 21. August 2013

Ich war schon das dritte Mal im Park und finde das Aquafan immer wieder toll. Der Park ist riesig und bietet eine gute Mischung zwischen Relaxmöglichkeiten und Actionattraktionen. Auch für die Nicht-Adrenalinjunkies wie mich lohnt sich der Besuch. Es gibt tolle Liegeflächen und jede Stunde wird das Hauptschwimmbecken zum Wellenbad! Alles ist gut organisiert und durchdacht. Auch kulinarisch bleibt hier kein Wunsch offen.
AquaFUN- der Name ist Programm!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, fashionkitten!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Was es vielleicht noch zu erwähnen gibt...”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Kinder unter 1 Meter kostenlos. Die meisten Rutschen sind für Kinder ab 1.40 Meter und nur wenige zwischen 1 und 1.40 Meter. Es lohnt sich dennoch. Wir verbrachten den ganzen Tag.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, doefel!
“Aquafan mit zeit Problemen”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war unter der Woche mit meiner Freundin dort. Wir waren nach 15uhr. Somit hatten wir ermäßigten eintritt was an und für sich schon mal ein Pluspunkt ist. Der Park ist mit einigen verschieden rutschanlagen versehen. Jedoch waren die Wartezeiten egal an welcher ca 45min. Somit relativierte die Wartezeit den Spaßfaktor doch stark. Im großen und ganzen in Ordnung aber nicht unbedingt zwingend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Deadtingel!
Tuttlingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Kein zweites Mal...”
Bewertet am 14. Juli 2013

Insgesamt eine gute Idee, bestimmt auch lustig für Kinder mit den Rutschen und Attraktionen wie das Wellenbad - vorausgesetzt man nimmt die langen Wartezeiten in Kauf sowie die Unverschämheit und die Unhöflichkeit der anderen Besucher, die sich vordrängeln wollen (wortwörtliche Ellenbogengesellschaft). Und dies ist leider kein Einzelfall gewesen, ein Gedrängel und Geschubse ohne Ende. Dazu noch dreckige Bäder mit Stehklos (!) und Duschen im Freien mit lediglich kaltem Wasser! Die meisten Umziehkabinen lassen sich nicht verschließen. Dies für den hohen Eintritt (22 Euro pro Person) finde ich absolut nicht gerechtfertigt! Ach ja, 5 Euro möchte man noch für den Parkplatz haben und bitte den Ausweis mitnehmen sonst muss man noch 9 Euro für das Schließfach blechen, von denen dann man nur 5 zurück bekommt... Wäre letzen Endes nicht das Problem wenn alles dementsprechend passen würde - aba so - nein Danke!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Sonnentanz85!
Görwihl
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Badespass”
Bewertet am 21. März 2012

Spiel und Spass für Gross und Klein. TOP. Tolle Wasserlandschaft viel Platz und aussreichend Abwechslung. Ist gut zu erreichen und genügend Parkplätze gibt es auch. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt und die Rutschen sind der Hammer. Nachteil ist natürlich wenn man in der Hochsaison hingeht. Da wird es schwierig mit dem Anstehen an den Rutschen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Josef_Bromirakis!