“Immer wieder gerne !!!!”
Bewertung zu Hotel Relax

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Relax
Nr. 125 von 290 Hotels in Riccione
Memmingen, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir sind im September 2013 bereits das 6. Mal in das Hotel Relax zu Mauro gefahren. Alleine dieses Jahr waren wir dort über 4 Wochen. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Alles passt! Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sauber und haben alles was man benötigt! Das Hotel verfügt über einen Pool - ideal für unseren 2jährigen Sohn - wenn man vom Strand kommt gibt es noch eine Runde Plantschen. Zudem sind die Zimmer mit Safe, Fön, Flat-Screen, Telefon und Klimaanlage ausgestattet.
Sehr viele Stammgäste - im Mai/Juni und September vorwiegend Deutsche.
Man fühlt sich bei Mauro (Inhaber des Hotels) wie bei Freunden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Der Strand (Playa del Sol - 108) ist perfekt! Es gibt einen bezeizten Pool, eine Bar und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Wenn Sie ein Baby-Phon verwenden sollten Sie ein Zimmer im 1. Stock wählen - da es sonst mit der Ver ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Simone L!

Viereth-Trunstadt, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Auf Empfehlung anderer Strandgäste haben wir das Hotel einmal getestet und sind sehr zufrieden. Der Besitzer (Mauro) ist immer präsent, gut gelaunt und hilfsbereit. Die Küche ist (wie in dieser Gegend eigentlich erwartet) sehr gut und die Mahlzeiten reichlich. Die Zimmer in der 4. Etage liegen ruhig, sind geräumig und modern eingerichtet. Man kann mehrere deutsche TV-Programme empfangen bzw. ital. SKY-TV. Das Hotel liegt nur ca. 50 m von der "Shopping-Mile" und ca. 150 m vom Strand entfernt (sehr zu empfehlen: bagno108). In der Vor- und Nachsaison sind sogar die Liegen inclusive. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Es war ein kurzer (6 Tage), aber sehr erholsamer und schöner Urlaub. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Zimmertipp: Keine generelle Bewertung möglich, da bisher nur das Zimmer in der 4. Etage getestet. Dieses allerdi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Harald H!
Baar
Bewertet am 5. August 2013

Damit wir uns richtig verstehen: an der Adria sucht man nicht die Einsamkeit; aber Riccione und speziell das Hotel Relax verkörpern ideale Badeferien. Für Mauro's Hotel sprechen speziell seine offene und unprätenziöse Art. Seine Angestellten empfindet man als Teil der grossen Familie. Preis/Leistung sehr gut. Abgerundet wird der Aufenthalt und ist auch der Grund um immer wieder hinzugehen, dass "einfache" aber sensationelle Essen das schwierig zu toppen ist. Die Zimmer sind sauber und neuerdings mit Air-Conditioning bzw. Cable-TV.
Es gibt summa sumarum für Familienferien nichts besseres nur anderes!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 29 von 290 in Riccione
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 24 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax

Unternehmen: Hotel Relax