“Alle paar Jahre wieder - schöner Familienurlaub im Hotel Mirabella”
Bewertung zu Hotel Mirabella

Hotel Mirabella
Nr. 91 von 290 Hotels in Riccione
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Alle paar Jahre wieder - schöner Familienurlaub im Hotel Mirabella”
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Mirabelle ist ein kleines, familiäres Hotel welches in einer kleinen Seitenstraße liegt und in dem wir schon öfters unseren Urlaub verbracht haben. Die Entfernung zum Strand ist minimal und im Centrum ist man auch ganz schnell.
Was die Zimmer betrifft waren wir auch immer sehr zufrieden. Die Reinigung der Zimmer fand täglich statt und war immer sehr gründlich.
Essen war immer sehr lecker, wenn auch manchmal für uns "Deutsche" manchmal eine ungewöhnliche Zusammenstellung. Aber, wenn ich deutsches Essen mag kann ich ja auch zu Hause bleiben. Durch die vielen Vorspeisen wurde man auch immer satt. Desserts waren immer sehr lecker und auch die Hörnchen vom Frühstücksbuffett vermissen wir sehr.
Das gesamte Personal, von den Reinigungskräften, den Kellnern, dem Nachtwächter bis hin zur Rezeption war immer sehr freundlich und umgänglich.
Ganz toll fanden wir immer das in diesem Hotel Kinder, Kinder sein dürfen und sich keiner daran stört wenn die Kids zwischen den einzelnen Gängen nach draussen gingen und spielten. Für die Kinder gibt es draussen ein kleiner Spielplatz, Tischfußball ist vorhanden und ganz toll war auch das den Gästen ein Computer inklusive Internet zur freien Nutzung zur Verfügung stand.Wir bzw. unsere Tochter hat das Angebot gerne am Abend mal genutzt. Die Aussenanlage ist schön gestaltet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Das Hotel wird überwiegend von italienischen Gästen besucht, aber uns hat das weniger gestört. Der Chef spricht Deutsch und mit Greta von der Rezeption konnte man sich auch in Englisch verständigen.

Zimmertipp: Mit nur einem Kind reicht ein "superior" Zimmer komplett aus. Mit zwei würde ich dann doch ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 41 von 290 in Riccione
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 2 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Mirabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabella

Unternehmen: Hotel Mirabella
Anschrift: Viale Carlo Goldoni 7, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 91 von 290 Hotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 603€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.