“Glauben Sie dem Tamtam nicht”
Bewertung zu Grand Hotel Des Bains

Grand Hotel Des Bains
Nr. 23 von 290 Hotels in Riccione
ESSEX
“Glauben Sie dem Tamtam nicht”
Bewertet am 13. August 2006

Diesem Hotel nur einen Stern zu geben ist mir nicht schwergefallen. Wir waren zur gleichen Zeit wie die Familie aus Shrewsbury dort und können deren Kommentare nur bestätigen. In einer Leichenhalle ist mehr Atmosphäre als in diesem Hotel.
Nachdem wir diese wundervollen Bilder im Internet über dieses ‚großartige’ Hotel gesehen hatten, erwarteten wir eigentlich, von einem Butler begrüßt zu werden. Das war aber nicht der Fall. Mehr als ein halbes Lächeln und ein Grunzen wurde uns nicht entgegengebracht. Schade, denn außerhalb der Mauern dieses Höllentempels befindet sich eine schöne Stadt mit Namen Riccione, wo es sehr nette Leute gibt.
Wir mieteten uns für eine Woche ein kleines, aber feines Auto und fanden dann heraus, dass wir vor dem Hotel neben den ganzen Ferraris und anderen tollen Autos nicht parken dürfen. Unser popliges Auto wurde stattdessen in einem nicht benutzten Ballsaal geparkt, der sich unter der Erde befindet, um auszuschließen, dass er den Anblick des Hotels verschandelt, wenn der Pöbel hinter dem Zaun Fotos vom Hotel macht.
Eine Sonnenliege zu finden war auch nicht so einfach. Wir setzten uns an einen nicht besetzten Tisch und wollten geduldig warten, bis eine frei war. Wir wurden dann aber überraschenderweise von einem der Poolkellner mit einer unmissverständlichen Handbewegung wieder vom Tisch vertrieben.
Nachdem wir uns beschwert hatten, sagte man uns, dass die Tische nur für Leute gedacht seien, die dort auch zu Mittag essen. Wir baten daraufhin, mit dem Geschäftsführer dieses angeblichen 5-Sterne-Hauses zu sprechen und einer der Angestellten an der Rezeption sagte uns, dass er gleich mit uns sprechen würde...wir warteten....und warteten....eine halbe Stunde lang....aber er tauchte nicht auf.
Der Geschäftsführer hat uns auch während des gesamten Aufenthalts dort nicht einmal angesprochen. Man sagte uns, dass er nicht so gut Englisch sprechen würde (das sollte man in einem 5-Sterne-Hotel ja wohl erwarten!) Unserer Meinung nach glaubt das Personal dem ganzen Tamtam, dass sie das einzige 5-Sterne-Hotel in Riccione sind.

10 Danke, LYNN/MICHAEL!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juli 2006

Das einzige 5-Sterne-Hotel in Riccione. Vier Sterne würden eher hinkommen. Der Service war schlecht, manchmal gab es auch keinen. Teller und Gläser wurden in den Gemeinschaftsräumen und am Pool nicht abgeräumt. Die Zimmer, viele rochen nach Rauch, waren klein, aber okay. Keine separaten Duschen. Sehr lautes Abwassersystem. Man musste fürs Internet zahlen, die Verbindung war aber nicht verlässlich. Gelinde gesagt eine Enttäuschung.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
Nr. 21 von 290 in Riccione
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 15 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Grand Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Des Bains

Unternehmen: Grand Hotel Des Bains
Anschrift: Viale Antonio Gramsci 56, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Riccione
Nr. 10 der Luxushotels in Riccione
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 14 der Strandhotels in Riccione
Nr. 27 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 53 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 563€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Des Bains 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bains Hotel
Grand Hotel Riccione