“Immer gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Delfino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Delfino
Nr. 212 von 288 Hotels in Riccione
Hörbranz, Österreich
“Immer gerne wieder”
Bewertet am 2. August 2013

Ich verbringe bereits seit 25 Jahren meinen Sommerurlaub mit meiner Familie im Hotel Delfino in Riccione. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - man hat das Gefühl zur Familie zu gehören. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kuchen, Kaffee, Wasser, Tee, usw. - auch ein Ei kann man auf Nachfrage bekommen. Zum Mittagessen und Abendessen kann man aus 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen auswählen. Dazu gibt es als Nachspeise Obst, Eis oder Kuchen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und entsprechen dem 2 Sterne Standard. Bis zum Strand sind es nur wenige Schritte. Das Hotel verfügt zwar über keinen Swimmingpool, bietet aber den freien Eintritt in den nahe gelegenen Wasserpark Beach Village an. Am Abend hat man es nicht weit in die Einkaufstraßen Viale Dante und Viale Ceccarini. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und das Hotel ist besonders für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Alexandra_vlbg!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrte Alexandra,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.Es ist fuer uns immer eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen noch wieder fuer ihren Urlaub unser Hotel Delfino waehlen! Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank fuer Ihre Worte, es freut uns, dass Ihre Ferien bei uns nochmal gut gefallen haben! Wir hoffen Sie bald wieder persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!

Geschäfts-
reisende
Stams
Bewertet am 20. Juli 2013

Nicht weit vom Strand alles vorhanden was man braucht sehr Famieliengerecht man kan auch Deutsch sprechen das essen ist so was von gut,man kan von Riccione aus eigentlich alles unternehmen da im Reisebüro auch einer Deutsch spricht

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anita M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Delfino zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
Nr. 122 von 288 in Riccione
Hotel Mauritius
Hotel Mauritius
Nr. 215 von 288 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Unternehmen: Hotel Delfino
Anschrift: Via 8 SNC, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 212 von 288 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delfino 3*