“Little-Hotel, der Trend zeigt nach unten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Hotel

Little Hotel
Nr. 137 von 290 Hotels in Riccione
Münster, Deutschland
“Little-Hotel, der Trend zeigt nach unten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Lage: gut
Zimmer: einfach
Sauberkeit: in Ordnung
Fahrräder: vorhanden, aber reparaturbedürftig
Gäste: vornehmlich älter, daher sehr ruhig (Vorsaison)
Essen: seitdem das Haus nicht mehr von der Eigentümerfamilie geführt wird (2012)
war das Essen im letzten Jahr eine einzige Katastrophe !
Das Hotel, indem wir über viele Jahre sehr gerne unseren Urlaub verbrachten, ist so leider
nicht mehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Wolfgang K!

Seehausen am Staffelsee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Little Hotel war bis 2011 ein von der Eigentümerfamilie geführtes Haus,in dem Gäste grosszügig u.liebevoll umsorgt u.durch eine hervorragende Küche verwöhnt wurden.
2012 wurde es verpachtet.Leider blieb vom Charme des Hauses nicht viel übrig.Das Essen wurde erheblich schlechter.Morgens gab es kein schmackhates Brot.Vorgerichte u.Hauptspeisen verloren erheblich an Qualität.Wurde z.B.Pasta mit Shrimps serviert,konnte sich glücklich preisen,der in den Nudeln 2 Meeresfrüchte fand-oft gab es nur eine,manchmal gar keine.
Das Salat-Buffet war in Ordnung.
Was mich noch mehr gestört hat,war die unpersönliche Art der Pächter.Am vorletzten Abend hatte ich meine Rechnung bei einer Angestellten bezahlt,u.gesagt,dass ich am nächsten Morgen gegen 9 Uhr heimfahren wollte.Leider war bei meiner Abreise niemand zur Stelle,der meine Frau u.mich verabschiedet u.uns eine gute Reise gewünscht hätte.Wir hatten ja gezahlt u.waren uninteressant geworden.
Für mich ist das Little Hotel-hier hatte ich mich viele Jahre sehr wohl gefühlt-keine Addresse mehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 Danke, Rolf W!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Als langjährige Gäste können wir es so sagen: "Unser" Little Hotel wurde in beste Hände übergeben. Familie Emiliani stellen das Wohl ihrer Gäste an die erste Stelle. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, beginnt bereits an der Reception (signora Dora und signore Eduardo). Für Fragen und Wünsche findet man hier immer ein offenes Ohr.
Der Zimmerservice ist zuverlässig, die Küche ist ausgezeichnet und abwechslungsreich - Antipasti, Fleisch, Fisch, Nudeln, Salate und Desserts. Der Service im Restaurant ist hervorragend und bietet für Kritik nicht den geringsten Anlass.
Für einen unbeschwerten Urlaub für Eltern mit Kind ist das Little Hotel bestens geeignet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Little Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 67 von 290 in Riccione
Hotel des Nations
Hotel des Nations
Nr. 38 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Little Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hotel

Unternehmen: Little Hotel
Anschrift: Viale Alfredo Catalani 1, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 290 Hotels in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.