“Perfekter Urlaub in Riccione !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Doge
Hotel Doge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 126 von 289 Hotels in Riccione
“Perfekter Urlaub in Riccione !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir sind treue Riccione-Urlauber. Dieses Jahr haben wir das Hotel gewechselt und es nicht bereut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im vor 2 Jahren komplett sanierten Hotel Doge stimmt absolut ! Die Zimmer sind modern und zweckmäßig. Besonders gefallen hat uns das Personal: Top-Service sowohl in den sauberen Zimmern, als auch bei den sehr freundlichen Bedienungen im Speisesaal und im Frühstücksbereich. Das Essen wird komplett frisch im Hotel hergestellt. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Und dann die Weinauswahl zu günstigen Preisen ! Ferdinando Rossi und seine Familie haben es geschafft, dass wir im nächsten Jahr wieder sicherlich länger als nur eine Woche - und vielleicht mit der ganzen Familie - nach Riccione fahren werden. Wir freuen uns auf das nächste Mal ! Grazie Ferdinando e saluti da Berlino ! Frank

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 176 und waren sehr zufrieden. Ein ruhiges Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Me ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Frank Z!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wenn man mit 3 Kindern ( 7/10/13) verreist überlegt man lange im Voraus, welches Reisart, und welches Ziel man auswählt. Wir haben hier für uns, das passende Hotel in passender Lage und einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis gefunden. Super freundliches, familäres Hotel dass von der Familie Rossi mit viel Leidenschaft und Aufopferung betrieben wird. Wir haben uns alle rundumwohl gefühlt. Das Essen war super. Die Lage zum Strand ist perfekt - Macht weiter so - wir freunen uns schon auf unseren nächsten Besuch - Gruss aus München

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, DieMuenchner2014!
Ferdinando R, Proprietario von Hotel Doge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Unser Haus,seit einige Zeit, hat zum Ziel,die Kunden sehr gut zu behalten.Wir mochten, unsere mediterranisce Küche vorschlagen.Wir haben eine grosseWein und Bier auswal. Unsere Hotel ist lebenswert, mit jedem Komfort ausgestattet. Freundlichkeit und Ruhe, unsere Hotel ist fünf Minuten von Viale Ceccarini,Meher, und von Termalwasser entfernt. Eine ideale Mischung, um den Doge Ihrem zweiten Hause zu machen. Wir wollen das Haus für Ihren Urlaub, und fur Entspannung warden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riccione angesehen:
Nr. 175 von 289 in Riccione
Hotel Romagna
Hotel Romagna
Nr. 157 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doge

Unternehmen: Hotel Doge
Anschrift: Viale Gramsci, 102, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 289 Hotels in Riccione