“Super familiäres Ambiente am Strand von Riccione”
Bewertung zu Hotel Doge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Doge
Nr. 89 von 290 Hotels in Riccione
“Super familiäres Ambiente am Strand von Riccione”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wenn man mit 3 Kindern ( 7/10/13) verreist überlegt man lange im Voraus, welches Reisart, und welches Ziel man auswählt. Wir haben hier für uns, das passende Hotel in passender Lage und einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis gefunden. Super freundliches, familäres Hotel dass von der Familie Rossi mit viel Leidenschaft und Aufopferung betrieben wird. Wir haben uns alle rundumwohl gefühlt. Das Essen war super. Die Lage zum Strand ist perfekt - Macht weiter so - wir freunen uns schon auf unseren nächsten Besuch - Gruss aus München

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, DieMuenchner2014!
Ferdinando R, Proprietario von Hotel Doge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Unser Haus,seit einige Zeit, hat zum Ziel,die Kunden sehr gut zu behalten.Wir mochten, unsere mediterranisce Küche vorschlagen.Wir haben eine grosseWein und Bier auswal. Unsere Hotel ist lebenswert, mit jedem Komfort ausgestattet. Freundlichkeit und Ruhe, unsere Hotel ist fünf Minuten von Viale Ceccarini,Meher, und von Termalwasser entfernt. Eine ideale Mischung, um den Doge Ihrem zweiten Hause zu machen. Wir wollen das Haus für Ihren Urlaub, und fur Entspannung warden.

Alleinreisende
Nr. 2 von 290 in Riccione
Hotel Ideal Bianchini
Hotel Ideal Bianchini
Nr. 244 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doge

Unternehmen: Hotel Doge
Anschrift: Viale Antonio Gramsci 102, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 290 Hotels in Riccione