“Preislestung”

Oltremare Riccione Eintrittskarte
Platz Nr. 14 von 88 Aktivitäten in Riccione
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. September 2013

Es war schön, aber viele Attraktionen, waren zu. Alles nur auf italienisch Shows und sogar die Pläne

1  Danke, Eugenia S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.468)

Bewertet 20. Juli 2013

Da wird unglaublich viel geboten,den ganzen Tag,hatten wir genug zum anschauen,war interessant,hatte sich ausgezahlt ,wir waren sogar den zweiten Tag dort so schön war es.

2  Danke, Anita M!
Bewertet 14. Juli 2013

Empfehlenwerter Ausflug - angefangen mit der Delphinshow über die tolle 3D Vorstellung über die Entstehung der Erde sowie zahlreiche Infos über Meerestiere und Dinosaurierer. Sehr schön auch die Außenanlagen mit zahlreichen Möglichkeiten eine Pause mit Picknick einzulegen. Genug Restaurants und Bars hat es aber ebenso. Insgesamt empfehenswert vor allem für Familien mit Kindern, die sich dort in der Wasserbahn oder anderen Einrichtungen richtig austoben können. Die Führungen und Musicals etc. sind bestimmt interessant - aber dazu muss man dann schon italienisch verstehen ;-)

1  Danke, Sonnentanz85!
Bewertet 18. August 2012

Oltremare ,ist für alle ,familie, paar ,freunde,single, und kinder .Gibt viele Attrazionen wie Delphineshow mit Ulisse, Cleo einfaches sensationel , Aligatoren, flügshow und viel mehr.W:er liebe Delphin und natur ist sehr istruttiv .Bleibt in unseren herz die kleine Ulisse,und Cleo.Dann nicht warten; wer möchten urlaub fahren nach Cesenatico in eine tag ausflug kann Oltremare besuchen .Ciaooooooooooooooooooo Oltremare Grossartiger Park.

1  Danke, calogero l!