“Hotel Magic - Für uns nur magisch”
Bewertung zu Hotel Magic

und 1 weitere Seite
Hotel Magic
Nr. 141 von 290 Hotels in Riccione
München
“Hotel Magic - Für uns nur magisch”
Bewertet am 6. September 2012

Wir sind seit Jahren Gäste im Hotel Magic. Wir haben dabei immer exzellenten Service, eine hervorragende Küche sowie die typisch italienische Gastfreundschaft erfahren. Das Hotel selbst bietet - insbesondere nach der Renovierung - alles, was für einen entspannten Urlaub notwendig ist. Von voll ausgestatteten und freundlichen Zimmern mit Klimaanlage bis zum Swimmingpool und überdachten Parkplatz. Spätestens am Strand und am Meer beginnt der Urlaub dann vollständig.

Das Hotel ist nicht nur ein hervorragend ausgestattetes Urlaubsdomizil. Es ist ebenfalls zentraler Punkt für die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung von Riccione, wenn man dies will (San Marino, Urbino, ein Tagesausflung nach Florenz usw.).

Am Abend kann man dann durch Riccione spazieren, in zahlreichen Geschäften einkaufen oder es sich in diversen Bars und/oder Restaurants schmecken lassen. Hier bleibt kein Wusch offen.

Insgesamt ist der Urlaub im Hotel Magic für uns immer wirklich Entspannung pur, die wir nicht mehr missen möchten.

Vielen Dank, Familie Migani!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Nr. 149 von 290 in Riccione
Hotel Antibes
Hotel Antibes
Nr. 39 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magic

Unternehmen: Hotel Magic
Anschrift: Viale Cesare Giuseppe Abba 3, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 141 von 290 Hotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.