“traditioneles Hotel mit freundlichem Besitzer”
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral
Nr. 179 von 290 Hotels in Riccione
Kempten
Beitragender der Stufe 3
“traditioneles Hotel mit freundlichem Besitzer”
Bewertet am 23. September 2013

wir können das Hotel Admiral gut empfehlen.Der Service ist sehr gut und die Küche
hervorragend. Es gibt immer ein Vorspeisen--Buffet. Es wird noch wie früher
in Italien als Menü mit verschied.Vorspeisen und Hauptgerichte serviert. Sehr lecker.
Wir waren sehr zufrieden. Die Besitzerin und die Angestellten sehr freundlich, man fühlt
sich gleich wie zu Hause.
Wir waren 2 x hier und kommen wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick, aber die Etage spielt wahrscheinlich eine Rolle, wir waren im 3.Stock ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hannelore M!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. April 2012

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, mit Riesen-Terrasse und Blick über den ganzen Strand - traumhaft! Die Zimmer im 5. Stock sind wohl noch nicht renoviert, aber trotzdem völlig ok. Die Zimmer in den anderen Etagen sind etwas wohnlicher und neuer, dafür mit kleinem Balkon. Das Abendessen (Vor- und Nachspeisenbuffet, 1. und 2. Gang Menuwahl) hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Sehr leckere italienische Küche. Auch das Frühstücksbufett bot reichlich Auswahl, dazu eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten.
Abends haben wir oft in der gemütlichen Lobby gesessen. Dort bekommt man an der Bar Getränke zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, chrissiehd!
Freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel hat eine Superlage direkt am Strand mit hoteleigenem Strandabteil. Die Zimmer und Bäder sind sehr konfortabel mit Blick aufs Meer und kleinem Balkon. Die Lobby ist grosszügig und freundlich, der Speisesaal mit breiter Fensterfront zum Meer und der Frühstücksbereich bei schönem Wetter im Freien bieten höchste Gemütlichkeit.
Der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist auch der hoteleigene, abgeschlossene Parkplatz. Die sehr nette Art der immer präsenten Inhaberin runden den Urlaub angernehm ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, peet99!
Luxembourg
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub in Riccione und haben dabei verschiedene Hotels probiert. Das Hotel ADMIRAL ist eines der besten in ganz Riccione und ein Hotel der gehobenen Klasse. Etwa 100 m von der Einkaufsmeile der "Viale Dante" entfernt.Es liegt ohne eine Strasse zu überqueren gleich am Strand. Die Zimmer sind alle mit Blick aufs Meer.
Das Essen: Frühstück auf der Terrasse mit verschiedenen Sorten Kaffee, Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Croissants usw.
Im Restaurant mit Blick aufs Meer nimmt man das Mittagessen ein, beginnend mit einem grossen Salatbuffet, gefolgt von der Vorspeise (Auswahl von 3 verschiedenen Menus) und Hauptspeise auch Auswahl von 3 verschiedenen Menus. Die Nachspeisen bestehen meistens aus 7-8 verschiedenen Auswahlen. Danach setzt man sich gemütlich auf die Terrasse vorm Hotel und schaut den Touristen beim spazieren zu und geniesst einen Capucchino oder Espresso.
Das Personal ist sehr freundlich und hilhsbereit und das Hotel wird von der Besitzerin Madame Cassadei selbst geführt die immer zur Stelle ist und die Gäste mit Ihrem Privatwagen vom Flughafen abholt.
Wir sind seit meheren Jahren Gäste in diesem Hotel und man fühlt sich wie zu Hause.
In 2 Wochen gehts wieder ab zu Fraus Cassadei für 3 Wochen 100 % Wohlfühlen und verwöhnen lassen. Man spricht übringends Deutsch, Französisch und Englisch.

Eine Klasse für sich, jedenfalls fast nicht zu toppen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 290 in Riccione
Hotel Fedora
Hotel Fedora
Nr. 15 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Unternehmen: Hotel Admiral
Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 90, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 104 der Strandhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 615€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Riccione
Riccione Hotel Admiral