“Sehr gutes Restaurant”

Ristorante e Pizzeria Da Lele
Platz Nr. 31 von 391 Restaurants in Riccione
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Exqisites Essen. Sehr grosse und schön angerichtete Portionen. Sehr grosse, vielseitige und spezielle Auswahl.
Helles mediteranes Ambiente. Preisleistung ist top. Das Restaurant ist seit 1963 inm Familienbetrieb und das ganze Jahr über geöffnet und gut besucht. Reservation von Vorteil.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Francesca C!
Bewertung schreibenBewertungen (3.137)

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Waren im Urlaub 2 mal dort zum Essen. Einfach nur klasse super lecker die Pizzas und Nudeln. Aber unbedingt reservieren sonst fast keine Chance auf einen Platz

Besuchsdatum: August 2016
Danke, DieterGreiner!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es sehr nettes, feines Restaurant ... empfohlen: unbedingt reservieren und Hunger mitbringen. Das Risotto gibts nur für 2 Personen und es wird nicht geteilt ... siehe Photo (Risotto nur für 2 bestellbar ... das ist dann eine Portion davon). Bambini hatte eine Calzone. Das genügt für den durchschnittlichen Hunger vollkommen. Ihr werdet sehen warum ...

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Stefan F!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Bestes Preis / Leitungsverhältniss bei top Leistung, bringt großen Hunger mit Prosecco zur Begrüßung, alles sehr frisch zubereitet!!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Bernd S!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant vom Hotel empfohlen-wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich hervorragend und frisch!!! Da ich viel beruflich unterwegs bin, weiss ich wovon ich spreche. Die Portionen sind riesig, da lohnt es sich manche Gerichte zu teilen.
Ein kleines Manko war, dass die jeweiligen Gänge nicht zusammen serviert wurden.
Aber das Essen lässt es verschmerzen.
Auch der Service ist wirklich top und sehr schnell. Wir waren dort nicht das letzte mal.
Macht bitte weiter so!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Cezz82!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Da Lele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riccione, Province of Rimini

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Da Lele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!