“Immer wieder Hotel Adelphi”
Bewertung zu Hotel Adelphi

und 1 weitere Seite
Hotel Adelphi
Nr. 35 von 290 Hotels in Riccione
Straubing, Deutschland
“Immer wieder Hotel Adelphi”
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Adelphi ist seit 2012 unter neuer Leitung und es haben sich viele Dinge positiv geändert. Die Herzlichkeit von Nicole und ihr junges superfreundliches Team sind nicht zu
übertreffen. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß und das Essen ausgezeichnet. Im "Familienhotel" fühlt man sich auch als Alleinreisende sehr wohl. Auch die Lage des Hotels und die Strandnähe sind ein großer Vorteil. Das Adelphi kann man sehr empfehlen und wir werden dort sicher wieder unseren nächsten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Brigitte E!

Penzberg, Bayern, Germany
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Adelphi und wir sind wirklich total begeistert. Frühstück morgens im 4.Stock mit Blick aufs Meer - einfach gigantisch -, mittags und abends gabs reichlich und gutes Essen. Das Personal und die Leitung sind sehr freundlich und flexibel und haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Auch unsere Kinder ( 6 und 8 Jahre ) haben sich sehr wohl gefühlt. Der Pool ist ausreichend groß und sauber - sogar mit "Bademeister". Wir beabsichtigen auf jeden Fall wieder zu kommen !! - Grazie per tutto !!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 36 von 290 in Riccione
Hotel Antibes
Hotel Antibes
Nr. 40 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Adelphi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelphi

Unternehmen: Hotel Adelphi
Anschrift: Viale Gabriele d'Annunzio 151, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 290 Hotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adelphi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelphi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.