Ambasciatori Hotel
242 $*
188 $*
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Hotel Eliseo(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
39 $*
34 $*
Hotel Mediterraneo(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $*
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Hotel Dory(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
240 $*
233 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Select Suites & Spa(Riccione)
188 $*
170 $*
Hotel Tiffany's(Riccione)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
134 $*
121 $*
  • Inklusive Frühstück
Concord Hotel Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
145 $*
Hotel Corallo(Riccione)
154 $*
149 $*
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Hotel Baltic(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
67 $*
62 $*
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Hotel Augustus Riccione(Riccione)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
68 $*
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.051)
1.051 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2014

Wir waren Ende Mai, Anfang Juni in diesem Hotel( ca.13 Tage)
Allgemeine Ordnung war sehr gut.
Essen: so was haben wir in Italien noch nicht erleb, dort wird auf kosten des Gastes drastisch gespart. Wir haben uns gewünscht paar Tomaten zu Frühstück bekommen, leider wurden wir gezwungen die immer wieder selbe zu kaufen.Das war nur ein von fielen Beispiele...traurig...nicht entfehlbar...

Zimmertipp: die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet....
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Arkadius A!
Bewertet 11. September 2013

wir waren Anfang September für 1 Woche in diesem Hotel - ein Volltreffer für einen super Urlaub. Ich bin beruflich viel auf Reisen und kenne einige sehr gute Hotels in Europa. Das Ambasciatori hat mich echt überrascht! Alles war extrem sauber, das gesamte Personal ist super, professionell und zuvorkommend - man hat das Gefühl allen liegt das Wohlfühlen der Gäste am Herzen und an 1. Stelle. Die Zimmer sind sehr schön hell, der große Balkon und der PLatz hervorragend - nur der Fön ist nicht so "frauenfreundlich". Die Küche ist exzellent und die Auswahl sehr gut. Uns fällt nichts ein was nicht gepasst hätte! auch der Stand 56 sehr zu empfehlen und super sauber. Ein toller erholsamer Urlaub bei "freunden" - Wiederholung unbedingt notwendig. Ich hoffe es bleibt so und auch das Personal...komme sicher wieder.

Zimmertipp: alle zimmer die wir gesehen haben sind top
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christine s!
Bewertet 8. August 2013

Wir hatten 10 ganz wundervolle,sorgenfreie Tage,und das verdanken wir auch dem besonders zuvorkommenden Personal.Mit ihrem Charme haben Sie uns jeden Tag versüßt.Fur jedes Problem,egal welcher Art war Sergej immer sofort zur Stelle.Mauro,der Oberkellner war auch sehr,sehr freundlich.Aber ohne Luigi dem freundlichsten Kellner der Welt,hätte das Essen nur halb sogut geschmeckt,Das Essen war übrigens sehr lecker.Vielen lieben Dank sagen die Gäste aus Nr 502.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 8Pippilotta!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren mitte Juli für eine Woche in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind ansprechend mit grossem Dusche/WC Bereich, schöner Balkon über dem Pool mit Blick zum Meer. Direkt am Strand ist ideal für Badeferien.
Die Lage ist super für einen Abendspaziergang an der Strandpromenade und zur Viala Ceccarini/Viale Dante wo es viele schöne gemütliche Restaurans gibt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naftali69!
Bewertet 24. Juli 2013

Super schönes Hotel an der Strandpromenade
Sehr sauberes Hotel
Personal sehr entgegenkomment
Vor allem im restaurand ist der Kellner luigi sehr zufohrkomment und aufmerksam
Die Wellnessanlage einmalig luxus pur
Wir kommen bestimmt wieder