“Gepflegtes Hotel an schöner Lage”
Bewertung zu Ambasciatori Hotel

Ambasciatori Hotel
Nr. 16 von 289 Hotels in Riccione
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mitte Juli für eine Woche in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind ansprechend mit grossem Dusche/WC Bereich, schöner Balkon über dem Pool mit Blick zum Meer. Direkt am Strand ist ideal für Badeferien.
Die Lage ist super für einen Abendspaziergang an der Strandpromenade und zur Viala Ceccarini/Viale Dante wo es viele schöne gemütliche Restaurans gibt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naftali69!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2013

Super schönes Hotel an der Strandpromenade
Sehr sauberes Hotel
Personal sehr entgegenkomment
Vor allem im restaurand ist der Kellner luigi sehr zufohrkomment und aufmerksam
Die Wellnessanlage einmalig luxus pur
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lina P!
Bewertet am 23. Juni 2013

Bei unserem ersten Aufenthalt an der italienischen Adria haben wir mit diesem Hotel einen volltreffer gelandet. Sowohl für Paare wie auch Familien ist die Lage und das gesamte Leistungsspektrum hervorragend. Das Hotel ist Inhabergeführt und hat sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.
Die Küche und der Service ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stockwerk und Südlage die Schalldämmung ist sehr gut und bei geschlossenen Türen/Fenstern ist von den Straßengeräuschen nichts zu hören.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raimund W!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel Ambasciatori liegt an idealer Stelle: direkt am Lungomare mit direktem Blick aufs Meer und den Strand. Auch der Hafen und der viale Ceccarini sind zu Fuß erreichbar - v.a. am Abend ein netter Spaziergang für die gesamte Familie. Die Zimmer sind super eingerichtet, und das Personal ebenfalls sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Alexander M!
Bewertet am 22. Juli 2012

Erstklassiges Hotel für einen erholsamen Familienurlaub. Direkt an der Promenade und am Strand gelegen, bietet das Hotel alles, was man für einen gelungenen Badeurlaub braucht - sehr gutes Essen, schöne und sehr saubere Zimmer, zuvorkommendes und hilfsbereites, nettes Personal, einen schönen Pool und einen gepflegten Strand. Für den Abendbummel ist die Shoppingmeile von Riccione nicht weit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Comaxco!
Bewertet am 27. November 2011

Seit einigen Jahren machen wir Urlaub in Riccione, - im letzten Jahr entdeckten wir dieses Hotel und sind einfach begeistert.... Besonders der Pool hat es mir angetan, einfach traumhaft... sauber, groß genug zum schwimmen u.s.w. Das Hotel istmodern und geschmackvoll eingerichtet,- über Zimmergröße kann man sich streiten, ich fand sie beide Male gut ausreichend und sehr ansprechend eingerichtet. Da man sich ja in unmittelbarer Nähe vom Strand befindet und einen wunderschönen Pool hat, benutzte ich das Zimmer nur zum schlafen, die Matratzen waren sehr gut*****. Auch wurde jeden Tag piccobello saubergemacht.Das Personal, sowie die Hotelleitung,.- die auch deutsch spricht ist immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen und alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr lecker und typisch italienisch... besonders das Dessertbüffet fand ich sehr lecker! Das Frühstücksbüffet ist für mediterane Verhältnisse sehr üppig. Ich freue mich schon nächste Jahr

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Martina R!
Bewertet am 6. November 2011

Hallo liebe Italienfreunde!

Nach vielen Jahrzehnten der Italienreisen und nach bis heute 33 Jahren der regelmäßigen Urlaubsaufenthalte in Riccione, möchten wir nun einen Erfahrungsbericht für das Hotel Ambasciatori mitteilen.

Bereits seit dem Jahr 2004 sind wir Gäste dieses Hotels.

In der Saison 2009/2010 wurde das Hotel komplett umgebaut und entsprechend renoviert.

Das Ergebnis:

Ein Traum! und eine Erhöhung der Kategorie von 3 auf 4 ½ Sterne!!

Und das mit vollster Berechtigung.

Eins sei vorweggenommen:

Die sehr schönen Bilder im Netz und auf der Homepage stellen die Realität dar!

Direkt an der Promenade gelegen und ca. 20 Meter vom Strand entfernt, befindet sich das Hotel in einer perfekten Lage.

Und ca. 40 Meter vom Hotel entfernt, befindet sich eine der großen Shopping Meilen Ricciones, die zum flanieren und Geld ausgeben animiert.

Aber zurück zum Hotel…

Die Zimmer sind gepflegt, ausreichend groß und mit Tresor, LCD-Fernsehen mit Sat.-Empfang, geregelter Klimaanlage sowie größtenteils mit einem großen Badezimmer und einer herrlichen Wohlfühldusche ausgestattet.

Die Balkone direkt zum Meer gelegen sowie die mit seitlichem Meerblick, bieten allesamt einen wunderschönen Ausblick und laden dazu ein, bei einem Drink die Aussicht zu genießen.

Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und nass durchgewischt. Die Handtücher werden in der Regel 1 bis 2 mal am Tag gewechselt. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, was aber auch für alle Angestellte sowie die Hotelleitung gilt.

Insbesondere muss neben der lieben und deutschsprachigen Hotelleitung, die freundliche und sehr aufmerksame Mannschaft im Speisesaal, an der Rezeption, am Pool sowie an den beiden Bars erwähnt werden.

Das Essen im großen, klimatisierten Speisesaal ist abwechslungsreich, die Gänge in Buffetform und a la carte (bei jeder Mahlzeit ist aus 3 verschiedenen Gerichten auszuwählen) sind reichhaltig und von hoher Güte.

Nach dem Essen ist ein Getränk an der Bar, im neuen Bistro (direkt an der Promenade gelegen) oder am Pool zu empfehlen.

Die neu gestaltete Wasserlandschaft wird man in ihrer Attraktivität in Riccione nicht ein zweites Mal finden.

Zwei unterschiedlich tiefe, beheizte Becken, Whirlpool und Massagedüsen sowie eine genügend große Anzahl an Liegen, lassen den Aufenthalt im und am Wasser zu einer Entspannungskur werden.

Sollte man aber den weißen Strand und das Meer vorziehen, kann man in den jeweiligen - den Hotels zugehörigen - Strandbereichen Sonnschirme und Liegen mieten.

Was haben wir vergessen?

Bestimmt Einiges.

Denn alles aufzählen, was uns dazu bringt, nächstes Jahr wieder als Gäste das Ambasciatori zu besuchen, kann man in dieser Beschreibung nicht.

Denn die Gefühle auszudrücken die uns überströmen, wenn wir aus dem Auto aussteigen, die Meeresluft einatmen, den Eingang des Hotels passieren und in die freudigen Gesichter blicken, die uns erwarten, ist definitiv UNMÖGLICH!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Hotel Dory
Hotel Dory
Nr. 10 von 289 in Riccione

Sie waren bereits im Ambasciatori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambasciatori Hotel

Anschrift: Viale Milano 99, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riccione
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 11 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 12 der Strandhotels in Riccione
Nr. 16 der Familienhotels in Riccione
Preisklasse: 86€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ambasciatori Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Eurosun, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambasciatori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Riccione
Ambasciatori Hotel Bewertung