“Entzückendes italienisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 288 Hotels in Riccione
Graz, Österreich
“Entzückendes italienisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, wurde vor kurzem renoviert und hat sehr helle Zimmer und für Italien untypisch ein schönes Badezimmer - Dusche verfließt und in der Ecke - kein Duschvorhang der an einem klebt ;-)
Das Personal war sehr nett. Der Pool ist winzig, aber der Strand sehr nahe.
Das Essen war ausgezeichnet, es wurde nur Regionales verkocht - kein Touristenmenü. Portionen sind eher klein, aber man kann immer was nachbestellen. Jeden Tag eine andere Pasta - wirklich ausgezeichnet ob mit Fisch oder Gemüse oder Fleisch. Die Hauptspeisen kommen ohne Beilagen - diese sind am Buffet zu holen - find ich toll, da sonst meistens nur Erdäpfel drauf sind. Einmal hatten wir ein wahnsinnig tolles, riesiges Dessert-Buffet. :)
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Eva G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich verbrauchte hier mit meinem Freund meinen letzten Urlaub. Als wir angekommen sind, sprach uns die Architektur des Hotel sehr an - es ist hell, modern und hat einen sehr schönen Stil. Letzteres fand man auch im Inneren des Hotels wieder. Das Zimmer war sehr gräumig und hell, einen einzigen Punkt, den ich bemängeln könnte, ist, dass unser Zimmer eine etwas ungünstige Lage besaß, da man teilweise die Abflusrohre gehört hat, dennoch nicht allzu laut und oft. Der Service war super freundlich, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Falls man Fragen hatte, bekam man immer noch zusätzlich Tipps und wertvolle Informationen.
Wir hatten eine Halbpension gebucht und haben sehr schnell gemerkt, dass das Menü sich ständig änderte und sehr viellfältig war. Besinders gut hat uns der Emiglia Romana- Abend gefallen, wo typische Gerichte der Region den Gästen serviert wurde. Die Küche hat uns sehr gut gefallen.
Die kleine Dachterasse mit einem Whirlpool war sehr gut gepflegt und diente zur wunderschönen Entspannung.
Die Lage des Hotel ist optimal, da es nicht direkt im Zentrum liegt, wo man nachts kaum ein Auge zudrücken kann, weil es so laut ist, dennoch ist die Hauptstraße gleich nebenan.
Ich und mein Freund können dieses Hotel nur empfehlen und wir sind uns auch einig, dass das unsere erste Wahl wird, wenn wir wieder nach Riccione fahren werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Viktoria P!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Schon von außen macht das Hotel einen hellen, freundlichen Eindruck. Es ist erst vor einiger Zeit total renoviert worden, wie wir an der Reception erfahren haben. Dies zeigt sich im modern eingerichteten Zimmer und großzügigem Bad. Auch der Balkon kann sich sehen lassen.
Für unsere Ausflüge ins Hinterland bekamen wir von der Dame an der Reception sehr gute Tipps.
Unser Fazit: wirklich empfehlenswert

Nr. 19 von 288 in Riccione
Hotel Perla
Hotel Perla
Nr. 26 von 288 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Fantasy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasy

Anschrift: Viale Puccini, 3, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 288 Hotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fantasy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.