“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 290 Hotels in Riccione
Norway
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten die ersten 6 Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs im Hotel Ca’Bianca und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und hell und mit allem ausgestattet, was man in einem Hotelzimmer so braucht.
Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, es lohnt sich ein wenig mehr zu zahlen und eine Deluxe-Suite mit Blick auf das Meer zu buchen. Und ein kleiner Kühlschrank ist im Sommer in Italien ein Muss.
Antonella war nett und sehr gastfreundlich, sie sprach sehr gut Englisch, eine Seltenheit in Riccione.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut (vor allem, wenn man Pasta mag). Der Gesamteindruck vom Hotel war exzellent. Es gibt dort einen Sandstrand, das Wasser ist warm und sauber. In der Stadt konnte man schön Shoppen gehen, es gab auch viel zu sehen.
Wir können Riccione von ganzem Herzen empfehlen, vor allem aber das Hotel Ca’Bianca.

Danke, Tim_Wenche!

Stockport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren zum ersten Mal in Riccione und es war ein schöner Aufenthalt, nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Riccione ist sehr bebaut und eher als Verlängerung von Rimini anzusehen. Es sieht dort fast genauso „unitalienisch“ aus und dort gibt es die gleichen Lokale usw. Das Hotel Ca Bianca war allerdings sehr schön. Es liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt und war makellos sauber und sehr gepflegt. Der Strand sah auch sehr schön aus (obwohl den nicht benutzt haben) und die Promenade war auch ganz nett. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und kann den einen Schreiber nur bestätigen, die Extrakosten für ein Zimmer mit Meerblick lohnen sich!

2 Danke, stockportman79!
Nr. 15 von 290 in Riccione
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 58 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Ca' Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Bianca

Unternehmen: Hotel Ca' Bianca
Anschrift: Via D'Annunzio 64, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 19 der Strandhotels in Riccione
Nr. 30 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 63 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ca' Bianca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Bianca