Bewertet 18. September 2015

Das Hotel war sehr sauber und hell. Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Essen war aus ausgezeichnet und ausreichend. Einmal pro Woche gab es einen Themenabend zum Abendbrot, dieser war besonders lecker. Der Hoteleigene Strandabschnitt befindet sich nur paar Schritte entfernt vom Hotel. Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind eine Straße weiter. Ist sehr Zentral gelegen. Parkplätze gibt es neben Hotel oder In der Tiefgarage. Diese sind aber alle gegen Gebühr. Nächstes Jahr gerne wieder :-)!!!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, nicolesB2713MI!
Bewertet 17. September 2015

Das Essen war für Italien nur ganz mittelmäß. Das Brot hat keinen Geschmack. Lärmisolation zwischen den Zimmern waren nicht gut. Man hört alles von den Nachbarn. Im Zimmer viel Lärm der Straß. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ronny_klincke!
Bewertet 4. September 2015

Wir haben 12 wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war steht's sehr sauber und das Essen sehr frisch zubereitet und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, nicolelH1636MA!
Bewertet 21. Mai 2015

Sauberes direkt am Meer gelegenes Mittelklassehotel mit allen Möglichkeiten des Strandurlaubes. Von der Chefin angefangen bis zur Zimmerfrau freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Vorteilhaft riesiger Garagenplatz direkt gegenüber des Hotels.
Leichte Abstriche beim Abendessen. Essen ist aber Geschmackssache.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, dieters842!
Bewertet 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr sehr freundliches Personal...
Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sehr sauber. Essen sehr lecker, typisch italienisch. Lage des Hotels ideal.
Zum Horse Resort nach San Giovanni ca. 10-15 min.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße an alle

• Aufenthalt: August 2014