“Sehr schönes Hotel - sehr aufmerksame und hilfsbereite Hotelleitung”
Bewertung zu Hotel Ca' Bianca

Hotel Ca' Bianca
Nr. 42 von 290 Hotels in Riccione
Regensburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel - sehr aufmerksame und hilfsbereite Hotelleitung”
Bewertet am 17. September 2013

Hotel sehr schön und sehr sauber. Schöne Lage!
Essen sehr gut - Kompliment an die Küche. Sehr freundliches Personal - vor allem die Chefin!!!
Für mich und meine Begleitung (wir sind 2 Damen im Alter von 73 und 79 Jahre) ein wunderbarer Urlaub, da sich seitens der Chefin auch gekümmert wurde, dass wir unseren Flug rechtzeitig erreichen und wir erhielten sogar Hilfe bei einchecken! Einfach liebe Menschen!
Die Dachterrasse mit dem Whirlpool ist auch wundervoll. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rosi F!

Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit Familienanschluss. Das Essen war exzellent und reichhaltig. Das Zimmer war wie immer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam. Der Pool sauber und ruhig. Jeder Zeit kümmert sich das Personal um die Belange der Gäste. Abends kann man auf der Dachterrasse bei Sonnenuntergang einen Drink zu sich nehmen. Der Strand ist sehr nah am Hotel ca. 30 Meter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Adi K!
Bologna, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

War einige Tage dort, gute Lage zum Meer, sehr freundliches Personal,sehr sauber und gepflegtes Hotel; hervorzuheben die gute Kueche also wirklich ein grosses Kompliment dem Koch! Weiterzuempfehlen:-):-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LINDA P!
Bozen
Bewertet am 5. August 2012

Das Essen ensprach leider nicht unseren Vorstellungen.
Für ein 3s Hotel war für das Frühstücksbuffet viiiiiiiiiiiiel zu wenig Auswahl, leider die ganze Woche nur die selben 2 Wurstsorten und sehr wenig Brotauswahl (nur Weißbrot), zu empfehlen waren die täglich frischen Croissant, das war aber auch schon das einzigste.
Bei den Mahlzeiten (Mittag u. Abend) war immer das gleiche Buffet, keine Abwechslung und keine große Auswahl. Die Menü Auswahl war leider sehr eintönig und auser Fisch war NICHT viel zu GENIEßEN !!!!!! (zwei mal die Woche Tomaten/Mozzarella als Menü Hauptspeise ist nicht gerade einfallsreich, das kann man bei andere Hotels vom Buffet auswählen!!!!!!!)
Die Dessert waren eine große Entäuschung! Keine Auswahl und 2,3 Tage lang immer die alten Buddings am Buffet, ansonsten gibt es nur Früchte, Sorbet u. Eis)
Und der Hochgebrießene Romagnolische Abend war ein REINFALL !!!!!!!!
Das einzig Positive war der Wirlbool am Dach, die perfekte Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Und das Hotel war sehr Sauber!!!
Kein gutes Preis/Leistungsverhältniss !!!!!!!!!! Viel zu teuer für diese Dienstlestungen, da nicht mal der Parkplatz und Liegestühle am Strand inbegriffen waren! Mit diesem Preis kann man auch eine Woche All Inclusive in einem andern Land verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hans P!
Norway
Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten die ersten 6 Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs im Hotel Ca’Bianca und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und hell und mit allem ausgestattet, was man in einem Hotelzimmer so braucht.
Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, es lohnt sich ein wenig mehr zu zahlen und eine Deluxe-Suite mit Blick auf das Meer zu buchen. Und ein kleiner Kühlschrank ist im Sommer in Italien ein Muss.
Antonella war nett und sehr gastfreundlich, sie sprach sehr gut Englisch, eine Seltenheit in Riccione.
Das Essen im Hotel war auch sehr gut (vor allem, wenn man Pasta mag). Der Gesamteindruck vom Hotel war exzellent. Es gibt dort einen Sandstrand, das Wasser ist warm und sauber. In der Stadt konnte man schön Shoppen gehen, es gab auch viel zu sehen.
Wir können Riccione von ganzem Herzen empfehlen, vor allem aber das Hotel Ca’Bianca.

Danke, Tim_Wenche!
Stockport, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren zum ersten Mal in Riccione und es war ein schöner Aufenthalt, nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Riccione ist sehr bebaut und eher als Verlängerung von Rimini anzusehen. Es sieht dort fast genauso „unitalienisch“ aus und dort gibt es die gleichen Lokale usw. Das Hotel Ca Bianca war allerdings sehr schön. Es liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt und war makellos sauber und sehr gepflegt. Der Strand sah auch sehr schön aus (obwohl den nicht benutzt haben) und die Promenade war auch ganz nett. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und kann den einen Schreiber nur bestätigen, die Extrakosten für ein Zimmer mit Meerblick lohnen sich!

2 Danke, stockportman79!
Nr. 28 von 290 in Riccione
Hotel Augustus Riccione
Hotel Augustus Riccione
Nr. 2 von 290 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Ca' Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Bianca

Unternehmen: Hotel Ca' Bianca
Anschrift: Via D'Annunzio 64, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 28 der Strandhotels in Riccione
Nr. 30 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 63 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 290€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ca' Bianca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Bianca