Hotel Montecarlo
Rigobello(Riccione)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2011

Wir waren das erste mal im Hotel Montecarlo und waren sehr zufreiden. Das gesamte Hotel, die Zimmer und die Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist der Hammer und das Biker Buffet am Nachmittag einfach göttlich. Das Team ist sehr nett und nach einer Woche fast wie gute Freunde. Man fühlt sich einfach pudelwohl. Wir kommen gerne wieder. Gabi und Claus aus Kempten im Allgäu

Danke, gluecklich45!
Bewertet 16. Mai 2011

Klasse Bikehotel: Radkeller, tägliche Wäsche der Radkleidung, Radlverpflegung, Tourenführer (alles inklusive), sehr nettes und flexibles Personal, was braucht man mehr. Einfache Zimmer, aber zweckmäßig und ausreichend. Einfaches aber sehr gutes und reichhaltiges Essen. Sehr familiärer und freundlicher Umgang im Hotel, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer ein einfaches zweckmäßiges Hotel mit sehr freundlicher/familiärer Atmosphäre und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht liegt hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Pelikan4!
Bewertet 16. Mai 2011

Das Hotel Montecarlo überzeugt - insbesondere für Radler ist das Hotel erste Wahl. Radkeller, Verpflegung für die Touren, Bikerbuffet und Wäscheservice - einfach nur perfekt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, das Essen immer lecker und eine gute Auswahl. Auch die Lage ist bestens ... zum Strand und ins Zentrum nur ein paar Minuten zur Fuss. Seit diesem Jahr auch kostenloses W-LAN auf jedem Zimmer ...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, myholiday11!
Bewertet 15. Mai 2011

Wir verbringen seit 9 Jahren unseren Radurlaub dort, zusammen mit einer großen Gruppe. Das Essen ist fantastisch, vor allem gibt es auch viel aus der regionalen Küche. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Zum Radfahren ist es ein idealer Ausgangspunkt. Der Wäscheservice und das nachmittägliche Bike-Buffett tragen ebenfalls zum gelungenen Radurlaub bei.

1  Danke, Ursula064!
Bewertet 15. Mai 2011

Sehr familiäre Führung des Hotels und das ganze Personal ( Putzkäfte, Rezeption und Servicekräfte beim Essen ) ist super freunlich. Räder können in abschließbare Räumen gestellt werden. Das Waschen der Radkleidung einfach perfekt ( haben wir auf
Mallorca Urlauben nicht ... ). Das Essen sehr ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Zimmer ausreichend groß.

Besondere Betreuung der Radsportler ist nach den Touren ein Buffet. Somit ist die Halbpension eine Vollpension.

Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!

2  Danke, martinalivio!