“Alla prossima volta! > Hotel Rex <” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Rex
Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare della Costituzione | angolo via Puccini, 1, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 5 von 287 Hotels in Riccione
Stuttgart, Deutschland
“Alla prossima volta! > Hotel Rex <”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben dieses Jahr das zweite Mal Urlaub in Riccione im Hotel REX gemacht und ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es fühlt sich an als kommt man nach Hause. Alle meine Kindheitserinnerungen an Riccione sind wieder da und ich freue mich diese mit meiner kleinen Tochter und meiner Frau teilen zu können. Die Lage ist TOP, direkt am Strand, mit eigenen Liegen und KInderspielplatz für die kleinen. Der TIP sind die Zimmer im 1. OG. mit direktem Blick auf das Meer. Christiane, Antonio, Matia, Franco und Maurizio machen wirklich ALLES, damit sich die Gäste (klein und groß) wohlfühlen. Das Essen ist einfach spitze, hausgemacht, abwechlungsreich, immer frisch und individuelle Wünsche werden stets gerne erfüllt. Es ist alles sehr unkompliziert und gleichzeitig sehr gut organisiert und strukturiert. Bei der Ankunft wählt man gleich das Essen für den Abend und erhält sofort die Karten für das Bagno. Der Urlaub kann beginnen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit. Alles liebe ... bis 2014

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Mike M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auch diese Jahr machten wir wieder Urlaub im Hotel Rex und immer wieder aufs neue sind wir einfach begeistert mit wie viel Charme und Wärme diese Hotel (Familienbetrieb) geführt wird! Der Erholungswert beginnt von der ersten Sekunde und hofft der Urlaub endet nie. Die Küche ist einfach FANTASTISCH!!! und immer wieder ein kulinarisches Highlight !!!!! Die Lage Top - da man nur ein paar Meter bis zum Strand hat. Dazu kommt das tolle Service besonders verstärkt durch Christiane die immer versucht alle Wünsche der Hotelgäste von den Lippen abzulesen.
Es müssen zwar noch ein paar Monate vergehen bis es wieder Sommer ist aber wir freuen uns schon jetzt auf Sommer 2014 im Hotel Rex!!!!!
Ciao Georg

Zimmertipp: Mein Tipp schnell Buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Georg L!
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

mein Mann und ich kommen seit 14 Jahren immer wieder gerne in das Hotel Rex, manchmal auch 2x im Jahr. Besonders erwähnenswert ist die führsorgliche Betreuung durch Christiane.
Ergänzend muss auch der von Antonio geleitete Service mit seinem Team erwähnt werden,
der die hervorragenden Speisen aus der guten Küche serviert. Die Inhaber Franco und
Maurizio tragen ihren Beitrag zu diesem positiven Eindruck, der uns immer wieder zum
Wiederkommen bewegt.

Zimmertipp: Alles gut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marita H!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Immer wieder spitzenklasse. Durch die ganz reizende Behandlung von Christiane an der Rezeption, sowie dem Supernetten Service von Antonio und dem gesammten restlichen Team fühlt man sich von der ersten Minute gut aufgehoben und versorgt. Die Lage vom Hotel ist klasse, das Essen sehr fein,die Zimmer,mir seeehhhrrrr wichtig,sauber und sehr nett eingerichtet.Kinderfreundlich sowieso. Buche sicher für nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sabine B!
Mülsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nach einem 10-tägigen Aufenthalt im Rex darf ich und meine Frau ,, knapp ü 60, eine uneingeschränkte außerordentlich positive Bewertung und Empfehlung abgeben.
Service, Essen( wir hatten all inclusive gebucht), Sauberkeit und die Führung des Hotels, ich weiß wovon ich Rede, lassen nichts zu wünschen übrig.
Der Vergleich zu anderen Hotels, im Gespräch mit anderen Urlaubern, lässt auf ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis schließen.
Wer auf eine sehr gute frische und einfallsreiche Küche Wert legt ist mit besten und natürlich ganz frischen täglich wechselnden Fleisch und insbesondere Fischgerichten bestens bedient.
Tipps und alle Auskünfte in deutsch gibt es gratis, nett, verbindlich und professionell von Christiane.
Danke an die Führung des Hauses und natürlich an alle, die für einen sehr erholsamen und
eindrucksvollen Urlaub gesorgt haben.
Es gibt nicht nur "nichts zu meckern", sondern eine ehrliche und klare Empfehlung für die, die
auch vorhaben dort ihren Urlaub zu verbringen.
Im übrigen, der gesamte Strandbereich, der gewissermaßen nur eine Steinwurf vom Hotel entfernt ist, ist Top sauber, ohne Kampf um die Liegen und trotz der relativ vielen Urlauber überschaubar und keinesfalls zu laut oder zu quirlig - sehr wichtig, zumindest für uns!
Ein Aufenthalt dort ist mehr als nur einen Versuch Wert.
Frau und Herr Letzner

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, angenehm!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Durch die Bank positive Bewertungen haben uns überzeugt das Hotel REX zu buchen. Wir haben sieben Tage hier verbracht und haben es wirklich sehr genossen.

Von der Buchung, bis zum Empfang an der Rezeption, über den Service und das Essen kann ich nur eins sagen TOP TOP TOP. Christiane am Empfang hat uns sehr herzlich empfangen und ist immer bemüht gewesen uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulessen. Wir hatten "All Inclusive" gebucht und waren rund um zufrieden. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken, täglich frisch, mit viel Liebe zubereitet und wirklich für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen war vorzüglich und das Essen richtig "homemade". Es gab mittags und abends immer ein Antipasti- und ein Salatbuffet. Danach kam erst das richtige Essen. Als Tipp, Portionen gut einteilen, da es mit den jeweils mehreren Gängen inkl. Nachtisch einiges auf einen zukommt (lecker). Ein großes Lob ebenfalls an Antonio und Matia, die mit Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Servicegedanken jedes Essen zu einem Highlight gemacht haben.

Fazit: Italieniesche Herzlichkeit mit leckerem Essen und tollem Wetter haben die Woche unvergessen gemacht. Vielen Dank an das ganze Team und wir kommen wieder - bis September.

Liebe Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, arosa01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

ich und mein freund waren eine woche im hotel rex!wir waren sehr zufrieden das essen war ausgezeichnet und das personal sehr freundlich!dass allinklusiv angebot ist top!!würde jeder zeit wieder ins hotel rex!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 7 von 287 in Riccione
Hotel Love Boat
Hotel Love Boat
Nr. 4 von 287 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Unternehmen: Hotel Rex
Anschrift: Lungomare della Costituzione | angolo via Puccini, 1, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Riccione
Nr. 3 der Familienhotels in Riccione