“etwas anderes erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinella Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Marinella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marinella Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Grotticelle, s/n, Marina Di Grotticelle | Capo Vaticano - Tropea, 89866, Ricadi, Italien   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Ricadi
“etwas anderes erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

die vielen positiven Voten haben uns wohl etwas anderes erwarten lassen...
+ gute Lage
+ sehr freundliches und aufmerksames Personal
+ sauber
+ zufriedenstellendes Preis-/Leistungsverhältnis
- Zimmer sind sehr klein
- Möblierung der Zimmer ärmlich
- Wände sind extrem ringhörig
- wenig Ausrüstung des Hotels
- nur 1 Zimmer anstatt 2 vorgemerkt
- Zimmer wurde einmal nicht gemacht. Extra bestellte Handtücher wuden dann nicht gebracht

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, THOMAS G!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie jedes Jahr waren wir auch in unseren Flitterwochen wieder im Hotel Marinella. Das gesamte Marinella Team war wie jedes Jahr!!!!!! ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Wir fühlen uns jedesmal sehr gut aufgehoben und haben dort einen wunderbaren und schönen Urlaub.Auch in der wunderschönen gelegenen Luzia haben wir uns pudelwohl gefühlt. Besonders toll ist der neue Pool in der Anlage Luzia, welcher Abends wunderschön beleuchtet ist. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden gut aufgenommen und genießen das lecker Essen und die tolle italienische Atmosphäre.

Sehr gern kommen wir auch im folgenden Jahr wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf.

Eine große Umarmung an das gesamte Team von Sandra und Dominik

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sandra D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Marinella liegt in wunderbarer Lage umgeben von Palmen und Buoganvillen zum wunderschönen Strand von Grotticelle sind es nur wenige Minuten,die Zummer sind komfortabel und bequem eingerichtet Sauberkeit wird garantiert, die Mahlzeiten bieten alles was die Kalabrische Kueche zu bieten hat, mit Wahlmoeglichkeit im Juli und August wird einmal pro Woche ein Grillabend angeboten, das Team des Maeinella erfüllt die Wuensche der Gaeste nach Moeglichkeit es bleiben keine Wuensche offen,hervorzuheben ist noch das neue Swimmingpool samt Whirlpool in der Residenza Luzia dazugehörende Appartmentanlage einfach Super!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, anonym026!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wer sich einen schönen Urlaub gönnen möchte und entspannen will ist hier definitiv am falschen Ort. Der Strand ist über eine Steile Strasse erreichbar, ohne Auto sehr anstrengend bei 30Grad und wenn man schlecht zu Fuss ist erst recht!Der Strand ist Pumpe voll mit Hotel Gästen und Touristen nicht wirklich entspannend!
Die Hotel Zimmer sind klein und sauber!Leider wird oft von der "Putzfrau"vergessen die Türe des Zimmers zu schliessen und wenn man ein Zimmer in richtung Pakplatz hat, nicht von Vorteil!!!
Die Matratze des Bettes ist eine Katastrophe, man spürt jede Feder und dies hindert einem an einem gesunden, tiefen Schlaf!Bei Rücken Problemen sicher die Hölle!
Das Essen ist auch nicht wirklich das wahre!Das Morgen Buffet ist ok. Aber auch da darf man keine zu hohen Erwartungen haben!Das Abend Essen, ist eine Katastrophe. Es beginnt um 20.00, man sitzt ca 15-20 Minuten am Tisch mit altem Brot und wartet auf den ersten Gang, der nicht wiklich von Italienischer Küche überzeugt, dan geht es zack zack weiter, kaum heruntergeschluckt wird der HAuptgang serviert, auch hier keine Höchstleistung des Koches!!!Es ist eine abfertigung und hat nichts zu tun mit Italienischem Flair und Familien Hotel, einfach nur entäuschend, das man auswärts in jedem anderen Restaurant besser ist!
Das Foto auf der Homepage vom Pool sieht in wirklichkeit auch nicht so einladend aus, er ist klein und sauber wen man nicht genau hinschaut!
Auf der Abschluss Rechnug, wurde uns ein Grill Ausflug verrechnet, obwohl wir gar nicht daran teil nahmen!
Beim Buchen im reisebüro, wurde usn gesagt es sei ein Familein Hotel klein aber fein! Von Familien Atmosphäre, ist dort wenig zu spüren, man wird nicht gefragt, ob es einem gefällt, ob man etwas braucht oder wie auch immmer. jeder geht seinen weg und wen man was bestellen will, ja wird es gemacht weil man ja muss!!
Also schlussendlich, hätten wir uns dieses Hotel sparen können und hätten einen schönen Urlaub erlebt!!Nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Larissa216!
amarinella, Direttore von Marinella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Larissa,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass sich sich die Zeit genommen haben, unserem Haus eine Hotelbewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über ein diesbezügliches Interesse, Hotelbewertungen sind konstruktiv, Lob und Ansporn zugleich und helfen bei angefügter Kritik oder Vorschlägen, sich verbessern zu können. An dieser Stelle möchten auch wir nun die Gelegenheit nutzen und im Sinne besserer Transparenz diesen Beitrag vervollständigen.

Zu Beginn möchten wir Bezug nehmen auf Ihre Beschreibung die Position unseres Hotel betreffend. Dementsprechend ist einzufűgen, dass es nur etwa 250 m vom Strand entfernt liegt, der Strand bequem zu Fuss zu erreichen ist und fűr den Rűckweg unser Shuttlebus kostenlos zur Verfűgung steht, da unsere Anlage im Anhang liegt.

Was Ihren Reisezeitraum betrifft, ist zu bedenken, dass Sie in der absoluten Hochsaison angereist sind. Ganz Italien strömt zu dieser Zeit an die Kűsten und die Strände sowie Ferienanlagen sind dementsprechend űberfűllt. Sollten Sie strengste Ruhe gesucht haben, dann sind Sie in Ihrem Reisebűro schlecht beraten worden oder haben sich im Vorfeld ungenűgend informiert. Sie teilen sicherlich die Meinung, dass nicht das Hotel dafűr verantwortlich gemacht werden kann.

Ebenso die Betriebsamkeit in unserem Restaurant ist in der Hochsaison zu erwarten, vor allem, da das Hotel zu dieser Zeit űberwiegend von italienischen Gästen besucht wird. Ihre Aussage, kein italienisches Flair vorgefunden und das familiäre Klima vermisst zu haben, können wir nicht nachvollziehen, zumal es besonders unter den Italienern sehr herzlich zugeht. Sie finden bei uns weder die Fischer von Capri noch die Gondeln von Venedig vor, sondern kalabresische Gastfreundlichkeit und sűdländisches Temperament.

Ebenso unsere Mitarbeiter werden stets als ausnahmslos offen, präsent und von konsequent souveräner Freundlichkeit empfunden. Besonders unsere Küche ist beliebt und wird auch im Gespräch vor Ort von unseren ausländischen sowie italienischen Gästen immer wieder lobend erwähnt. Sie ist eine breite Auswahl an lokalen und regionalen Produkten, abwechslungsreich und reichhaltig. Es wird sehr viel Wert auf Frische und Vielfältigkeit gelegt. Sollten wir in diesem Fall Ihren Geschmack weniger getroffen haben, hätten sicherlich im Gespräch mit unseren Mitarbeitern eventuelle Sonderwünsche angebracht und erfüllt werden können. Wir erlauben uns an dieser Stelle die Aussage ,dass das Abendessen eine Katastrophe wäre, dass mit altem Brot eingeleitet wird, als unzutreffend von uns zu weisen. Unser Brot sowie Brötchen werden jeden Morgen frisch geliefert.

Das kein Interesse bestand, an unserem lange im Voraus angekűdigtem Grillabend teilzunehmen, konnte man unseren Mitarbeitern der Rezeption mitteilen. Versehentlich 5,00 € in Rechnung gestellt zu bekommen bedeutet bei uns nicht, diesem Betrag zahlen zu műssen. Dieses Forfait ist bei Ihrem Hinweis, nicht teilgenommen zu haben, sofort korrigiert worden. Ihre Schilderung ist daher sehr zweideutig.

Gern möchten wir auch auf die zur Verfügung stehende Ausstattung unserer Hotelzimmer eingehen, die vollständig der Beschreibung laut Katalog des Veranstalters entspricht. Klimaanlage, Sat- Tv und die Benutzung des Safes stehen kostenlos zur Verfügung. Es kann ausserdem ein Kühlschrank gegen Gebühr angemietet werden. Für die Nutzung unseres Wifi- Netzes fällt eine kleine 1,00 € - Tagesgebühr an. Ein Sonnenschirm plus zwei Liegestühle sind bereits inklusiv, möchte man grosszügige Liegen nutzen, zahlt man einen Aufpreis von 3,00 € pro Liege pro Tag.

Lieber Gast, liebe Leser, wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit, wünschen eine gute Zeit und verbleiben mit einem freundlichen

Arrivederci in Calabria Capo Vaticano
Staff Hotel Marinella
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren überrascht, wie freundlich und hilfsbereit wir empfangen wurden. Die Rezeptionistin half uns immer. Sie besorgte eine Mietwagen, arrangierte unsere Sonderwünsche. Deshalb gab es keine Probleme.

Das Frühstück und das Abendessen(leider erst ab 20 Uhr) war reichlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Gabriel295!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Marinella befindet sich am capo vaticano es sind nur 200 meter zum weisen strand das laguneblaue Meer ist bekannt in Kalabrien,das hotel liegt mitten im gruenen zwischen blumen und tropischen Pdlanzen.die zimmern im Haupthaus wueden neu gestaltet einfach TOP-Standerd, Sie werden diesen Urlaub nicht vergessen und sicher wiederkommen,einfach
RELLAX pur!!!
PS.Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt(KALABRESISCHE KÜCHE vom feinsten)

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, anonym026!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Als erstes möchten wir ein grosses Lob an den Küchenchef aussprechen für das vorzügliche Ostermenü, überhaupt den gesamten Aufenthalt hindurch hat uns das Essen ausgezeichnet geschmeckt!

Zum Hotel ist zu sagen, dass es sehr familiar zugeht, direkt geführt vom Besitzerehepaar, alle vom Restaurantpersonal bis zu den netten Damen der Rezeption und des Putzdienstes sind sehr aufmerksam und freundlich. Angenehme Atmosphäre insgesamt, gemischtes Publikum aus Italienern, Deutschen und Schweizern. Die Zimmer sind modern ausgestattet inklusiv Wireless- Lan Internet, wie man uns sagte, wird das Hotel im Winter immer komplett renoviert. Gute Lage in Strandnähe, bis zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Ein Strandurlaub ist es nicht unbedingt geworden mit Ausnahme eines Tages, da das Wetter zu Ostern nicht so mitgespielt Wir haben uns trotzdem gut erholt und möchten auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, wenn es warmer ist. Es lohnt sich, die Gegend etwas zu Fuss zu erkunden, die Aussicht zum Beispiel vom nahegelegenen Leuchtturm aus ist fantastisch. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ursula L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ricadi.
Hotel Resort Tonicello
Nr. 10 von 18 in Capo Vaticano
Hotel Ristorante La Bussola
Hotel Ristorante La Bussola
Nr. 1 von 18 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Marinella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinella Hotel

Anschrift: Via Grotticelle, s/n, Marina Di Grotticelle | Capo Vaticano - Tropea, 89866, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Ricadi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinella Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Eurosun, Expedia, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinella Ricadi
Hotel Marinella Ricadi