“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 48 Hotels in Ricadi
Köln
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Bungalowanlage ist sehr schön, direkt am Meer mit viel Grün.
Mini Club, tennsisplatz sind so angelegt, dass man davon am Pool nichts sieht. Viele Sportmöglichkeiten: Tennis, Kanu, tretboot sind kostenlos.
Essen sehr lecker!
Außerhalb der Anlage ist nichts los. Nächster Ort tropea, Busshuttle fährt bis 22 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Lane83!

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vom gesamten Personal haben wir als hervorragend empfunden.
Das Angebot sowohl beim Frühstück wie beim Nachtessen war sehr abwechslungsreich, originell und grosszügig.
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen, die Anlage sowie der Strand sehr gepflegt.
Es ist von Vorteil, wenn man Italienisch spricht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, MajaKloten!
mirado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wir suchten die eierlegende Wollmilchsau mit Infrastruktur/Kultur die für Großeltern, Kinderfreundlichkeit/Betreuung für die Kleinfamilie (Vater-Mutter-Kind) und Sport inkl. Golf für ein befreundetes Ehepaar- und haben Sie gefunden und ganz wichtig WLAN für die Arbeite im Urlaub. Eine kleine sehr schöne Anlage, direkt am Strand, mit viel Sportmöglichkeiten wie Reiten, Montainbiken, Fitness- (der Clou waren die Cardiogeräte mit Aussicht auf die Meeresbrandung) und Golfplatz im nur 20 km entfernten Nicotera- mäßig gepflegt - aber gut für "Happy Golf und mit 20 Euro Tages-Greenfee superbillig. Wir haben direkt beim Veranstalter (ist mit Frühbucherrabatt preiswerter) ein Apartement mit Selbstverpflegung gebucht- haben vor Ort gegessen oder sind in das wunderschöne Tropea gefahren. Für 6 Erwachsene und ein Kind war war der durchschnittliche Gesamtpreis für Vorspeisen, Hauptspeisen, ordentlichen Wein, Wasser und Espressi ca. 100 Euro. Kleiner Tipp für Schnäppchenjäger: überall in der Gegend gibt es "Ramschläden" mit roten asiatischen Lampions dran. Als es geregnet hat haben wir uns zunächst als Zeitvertreib dort mal umgeschaut und haben ausgefallende Kinderkleidung und nach Designerkleidung aussehende Damen und Herrenkleidung gefunden. Die Sachen waren nicht auf den ersten Blick zu sehen, waren dann noch in 1-2 weiteren Läden dieser Art und sind mit einigen neuen Kleidungsstücken zurückgeflogen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
1 Danke, mirado!
Lincolnshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir waren in diesem Hotel zwischen dem 29. August und 5. September 2006. Vielleicht der beste Urlaub, den wir bisher in Europa hatten. Sehr sauber dort und charmantes und hilfsbereites Personal. Alles sehr Italienisch, wunderschöne Anlage, atemberaubende Landschaft. Wir haben uns nicht für das Animationsprogramm interessiert, können darüber also auch nichts sagen und wir hatten auch keine Kinder dabei. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dann aber tatsächlich ein Appartement mit separater voll ausgestatteter Küche bekommen. Das Essen war großartig und der einheimische Wein zum Abendessen frei. Wir hatten Halbpension gebucht. Wir haben Ausflüge nach Sizilien und die Aeolian Inseln gemacht, die sehr gut waren. Würden definitiv wieder dort hin gehen.

1 Danke, KathEA!
Manchester England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ohne Zweifel eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Wir waren im Juni 2006 dort für zwei Wochen, während der WM und der Hitzewelle, am Tag unserer Abreise waren es 43 C!! Ich bin Italiener und reise immer nach Italien und dieses Hotel war sogar besser als ein Hotel in Sardinien, wo wir letztes Jahr unsere Flitterwochen verbracht haben. Und dort hatten wir mehr als doppelt so viel bezahlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitze, man hat den Tisch nie hungrig verlassen!! Es gab auch immer Wein und kostenloses Wasser auf dem Tisch. Der Strand war makellos und der Pool sehr schön. Sie können dieses Hotel ohne zu zögern buchen, Sie werden nicht enttäuscht werden!! Wir buchten dieses Jahr über Portland, im nächsten Jahr wird es in der richtigen Thomsonbroschüre auftauchen.

6 Danke, feistylittleitalian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ricadi.
Villaggio Il Gabbiano
Nr. 4 von 48 in Ricadi
Hotel  La Bussola
Hotel La Bussola
Nr. 1 von 19 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Villaggio Club Baia del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Club Baia del Sole

Unternehmen: Villaggio Club Baia del Sole
Anschrift: C.da Torre Ruffa, 89866, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Ricadi
Nr. 3 der Luxushotels in Ricadi
Nr. 6 der Strandhotels in Ricadi
Nr. 13 der Familienhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Club Baia del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Club Baia del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Club Baia Del Sole Ricadi
Villaggio Club Baia Del Sole Kalabrien/Ricadi