“Perfekter Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

Villaggio Club Baia del Sole
Nr. 7 von 48 Hotels in Ricadi
“Perfekter Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte Anlage. Leckeres Essen, freundliches Personal, klares Wasser & schöner Strand. Perfekter Badeurlaub mit Kleinkindern (1 und 3 Jahre).
Wir haben den Aufenthalt im Baja del Sole sehr genossen!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, entspannt_reisen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Allen, die eine gepflegte Anlage mit Hibiskussträuchern, Oleander, Bougainvilles und Palmen geniessen, ist der Ort sehr zu empfehlen. Zum Land hin ist der Resort offen, im Gegensatz zu vielen anderen in der Gegend, die auf oder am Fuss der Steilküsten liegen. Der Sand ist sauber und man bekommt für die Woche einen Sommerschirm mit Liege zugeteilt. Im Wasser sind für empfindliche Füsse Wasserschuhe empfehlenswert, da der Untergrund steinig ist. Dafür ist das Wasser sehr klar und sauber.
Das Servicepersonal ist äusserst aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. Viele sprechen gut deutsch. Auch an der Reception und am Strand ist das Personal freundlich. Sowohl das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet als auch das Nachtessen mit vielfältigem und delikatem Antipastibuffet haben uns sehr überzeugt. Beim Frühstück ist besonders der Stand mit frischer Crèpe-Zubereitung erwähnenswert. Einzig das Brot am Morgen hätte noch besser sein können.
Die Zimmer sind ruhig und wir schliefen meist sehr gut. Unsere Zimmer waren jedoch etwas dunkel und stickig, und glücklicherweise waren die Temperaturen diesen September angenehm und nicht mehr zu heiss. Der Boden war nicht jeden Tag vollständig gewischt, was teilweise wegen des Sandes etwas unangenehm war. Ansonsten war jedoch der Zimmerservice gut.
Ein Mietauto ist zu empfehlen, wenn man die Umgebung erkunden will.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und hoffen, bald wieder einmal herzukommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Claudia B!
Pfaeffikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir wurden durch Tripadvisor aufmerksam (Familie mit zwei Kindern) und haben uns sehr gefreut. Leider kam ganz anders als erwartet und zwar wie folgt:
-Erfahrung mit dem Service;Service Personal war zwar hilfsberiet, aber nach meinem Geschmack eher unmotiviert.
- Zimmer :Zwar sauber, jedoch mit verstaubter Einrichtung und (das wusten wir zwar) keine Klimaanlage, heisst es war sehr stickig und heiss. Später haben wir per Zufall erfahren, dass es doch Zimmer mit Klimaanlage gab ?!? Auch der Spülkasten hat nicht mehr funktioniert so dass wir mit der Duschbrause die Toiletten gespült haben.
Lage war zwar direkt am Meer, der Meerzugang war aber sehr steinig und für Kinder ungeeignet

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Sam H!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist extrem sauber. Das Essen einfach spektakulär und das Personal super freundlich. Die Tauchschule ist extrem veraltet. Das Windsurf und Bike Team ist super. Der Zugang zu Meer ist etwas klein und eingeschränkt. Ansonsten sehr für Familien geeignet. Weniger geeignet für Paare. Durch die vielen Kinder teilweise sehr laut. Lage in Ordnung jedoch ohne Auto ziemlich aufgeschmissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ValenciaZuerich!
Elze
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hier handelt es sich um eine sehr gepflegte und großzügige Hotelanlage direkt am Strand. Der Service ist den 4 Sternen entsprechend gut. Das Wohnen in den im Ethno-Stil eingerichteten Doppelzimmern ist angenehm auch durch die regulierbare Klimaanlage. Insgesamt war der Aufenthalt hier sehr ruhig und trug so zum Urlaubserfolg bei. Die Gäste sprachen (wie wir) größtenteils deutsch, manche waren sehr unfreundlich, so dass es nicht einmal für ein "guten morgen" oder ähnliches reichte.
Sehr gut war das Essen, abwechslungsreich und reichlich und gut. Tischwein und Wasser waren inklusive. Alles wurde von freundlichen Mitarbeitern serviert, auch die Damen und Herren der Rezeption haben sich stets um die Gäste bemüht. Eins noch: Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, hallo_v!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren im Juni und werden bestimmt wieder kommen.Das Wetter war traumhaft,alles hat super gepasst.Schon bei der Anreise kann man die Professionalität dieses Hotel merken,nettes Check-In,schnell und reibungslos(liebe Grüße an Domenico und Laura,beide sehr aufmerksam und sympathisch).Die die Anlage ist sehr schön und sauber mit vielen großen Palmen,das Zimmer die wir bekommen haben, war einfach fantastisch und mit Klimanlage augestattet.Im Restaurant ist auch alles perfekt(Francisco ist ein super Oberkellner) und das Essen schmeckt hervorragend,alles ist wirklich perfekt und frisch gekocht.Am Abend kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Sicht auf den Vulkan Stromboli genießen.Baia del Sole ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und wir wollen so bald wie möglich wiederkommen....aufwiedersehen Italiaaa :))

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, lovepaar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren total überrascht das diese Hotelanlage unsere Vorstellung weit übertroffen hat. Geniale Lage, großartiger Blick auf den Stromboli, wahnsinnig schöne Gartenanlage in der die Unterkünfte eingebettet sind. Essen sensationell mit regionalen Köstlichkeiten und sooo lecker mit allem was das Herz begehrt, sofern man die italienische Küche versteht und mag. Einziger Wermutstropfen die abendliche Animation die nach 3 Tagen sehr nervig und langweilig war. Da hätten wir und andere Gäste lieber ganz drauf verzichtet. Für einen Strandurlaub sehr empfehlenswert, da schöner kleiner aber feiner Privatstrand. Unternehmungen außerhalb der Anlage sind nur mit einem Auto möglich, mann kann sich aber auch in die "großen" Orte zu einem fairen Preis vom Hotelshuttle fahren lassen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Anlage jedem weiterempfehlen, der nicht Schnitzel mit Pommes sucht und sind sicher das wir eines Tages wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Eppertshausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ricadi.
Villaggio Il Gabbiano
Nr. 4 von 48 in Ricadi
Hotel  La Bussola
Hotel La Bussola
Nr. 1 von 19 in Capo Vaticano

Sie waren bereits im Villaggio Club Baia del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Club Baia del Sole

Unternehmen: Villaggio Club Baia del Sole
Anschrift: C.da Torre Ruffa, 89866, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Ricadi
Nr. 3 der Luxushotels in Ricadi
Nr. 6 der Strandhotels in Ricadi
Nr. 13 der Familienhotels in Ricadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Club Baia del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Club Baia del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Club Baia Del Sole Ricadi
Villaggio Club Baia Del Sole Kalabrien/Ricadi