Baia del Sole Resort
508 $*
479 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Resort Rocca di Vadaro(Capo Vaticano)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Resort Tonicello(Capo Vaticano)
Villaggio Athragon(Capo Vaticano)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2011

Hier handelt es sich um eine sehr gepflegte und großzügige Hotelanlage direkt am Strand. Der Service ist den 4 Sternen entsprechend gut. Das Wohnen in den im Ethno-Stil eingerichteten Doppelzimmern ist angenehm auch durch die regulierbare Klimaanlage. Insgesamt war der Aufenthalt hier sehr ruhig und trug so zum Urlaubserfolg bei. Die Gäste sprachen (wie wir) größtenteils deutsch, manche waren sehr unfreundlich, so dass es nicht einmal für ein "guten morgen" oder ähnliches reichte.
Sehr gut war das Essen, abwechslungsreich und reichlich und gut. Tischwein und Wasser waren inklusive. Alles wurde von freundlichen Mitarbeitern serviert, auch die Damen und Herren der Rezeption haben sich stets um die Gäste bemüht. Eins noch: Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, hallo_v!
Bewertet 30. Juni 2011

Wir waren im Juni und werden bestimmt wieder kommen.Das Wetter war traumhaft,alles hat super gepasst.Schon bei der Anreise kann man die Professionalität dieses Hotel merken,nettes Check-In,schnell und reibungslos(liebe Grüße an Domenico und Laura,beide sehr aufmerksam und sympathisch).Die die Anlage ist sehr schön und sauber mit vielen großen Palmen,das Zimmer die wir bekommen haben, war einfach fantastisch und mit Klimanlage augestattet.Im Restaurant ist auch alles perfekt(Francisco ist ein super Oberkellner) und das Essen schmeckt hervorragend,alles ist wirklich perfekt und frisch gekocht.Am Abend kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Sicht auf den Vulkan Stromboli genießen.Baia del Sole ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und wir wollen so bald wie möglich wiederkommen....aufwiedersehen Italiaaa :))

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, lovepaar!
Bewertet 16. November 2010

Wir waren total überrascht das diese Hotelanlage unsere Vorstellung weit übertroffen hat. Geniale Lage, großartiger Blick auf den Stromboli, wahnsinnig schöne Gartenanlage in der die Unterkünfte eingebettet sind. Essen sensationell mit regionalen Köstlichkeiten und sooo lecker mit allem was das Herz begehrt, sofern man die italienische Küche versteht und mag. Einziger Wermutstropfen die abendliche Animation die nach 3 Tagen sehr nervig und langweilig war. Da hätten wir und andere Gäste lieber ganz drauf verzichtet. Für einen Strandurlaub sehr empfehlenswert, da schöner kleiner aber feiner Privatstrand. Unternehmungen außerhalb der Anlage sind nur mit einem Auto möglich, mann kann sich aber auch in die "großen" Orte zu einem fairen Preis vom Hotelshuttle fahren lassen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Anlage jedem weiterempfehlen, der nicht Schnitzel mit Pommes sucht und sind sicher das wir eines Tages wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eppertshausen!
Bewertet 12. November 2010

Tja, wer schon einmal die Atmosphere von Bali erleben durfte, der wird feststellen, dass sich die Blicke auf den Vulkan Stromboli mit denen auf Bali vergleichen lassen.
Der Strand ist sehr gepflegt, aber schmal. Dem Strand vorgelagert sind "Wellenbrecher". Die Sonnenschirme und Liegen werden jedem Urlauber bei Urlaubsbeginn zugeordnet.
Das Personal ist sehr freudlich. Die Anlage ist sehr gepfegt und in gutem Zustand. Da sie etwas abseits liegt, ist ein Auto sehr empfehlenswert. Ausflüge nach Tropea und Capo Vaticano bieten sich an.
Das Frühstück war in Ordnung. In Stosszeiten wird der Platz im Frühstücksbereich knapp. Das Abendessen war fantastisch in Vielfalt und Qualität, sicher mehr als 4 Sterne wert.
Anfang September war das Hotel noch sehr gut mit italienischen Familien mit Kindern besucht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, worldtravel61!
Bewertet 5. Juli 2010

Die Bungalowanlage ist sehr schön, direkt am Meer mit viel Grün.
Mini Club, tennsisplatz sind so angelegt, dass man davon am Pool nichts sieht. Viele Sportmöglichkeiten: Tennis, Kanu, tretboot sind kostenlos.
Essen sehr lecker!
Außerhalb der Anlage ist nichts los. Nächster Ort tropea, Busshuttle fährt bis 22 Uhr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lane83!