“Ein Traum aus einer Steinruine”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Pietre Volte

Le Pietre Volte
Platz Nr. 3 von 56 Restaurants in Ricadi
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Brunch, Spätabends, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Traum aus einer Steinruine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zwar nur zu einem Apero im le Pietre Volte, (da wir im Hotel il Gabbiano, welches unterhalb vom le Pietre Volte liegt, bereits super gegessen haben) waren jedoch von diesem neu erstellten Restaurant, Bar, Gelateria mit traumhafter Gartenanlage voll begeistert. Ein Besuch lohnt sich ganz sicher.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente