“Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen”
Bewertung zu Residence La Meridiana

Residence La Meridiana
Cottbus, Deutschland
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen”
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Residence La Meridiana und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen in der gesamten Region findet in La Meridiana ihren Höhepunkt . Italien gehört zu unseren Lieblings Reisezielen und dabei ist der Strand direkt vor der Haustür ( in ca 5 Minuten zu erreichen) das Beste was wir in Italien bis jetzt hatten . Nicht zu überlaufen dafür aber trotzdem mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man braucht . Der direkte Blick auf den Stromboli ist dabei das kleine Sahnehäubchen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum dritten mal bei der Familien geführten Residence gewesen. Nun waren wir das erste mal mit unserem Sohn dort. Es war einfach toll, wie sie sich um den kleinen gekümmert haben. Besonders zum Abendessen haben sie sich den kleinen gekrallt :)) meine Frau und ich konnten so in Ruhe essen. Wir sind immer wieder erstaunt, wie gastfreundschaftlich dort mit einem umgegangen wird. Noch ein letztes. Das Essen ist hervorragend, aus eigenem Anbau werden die besten Menüs gezaubert. Dies übernimmt Michele, der Besitzer der Residence.

Lg von den erholten

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Franky19!
Anger
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind zum wiederholten Male in der Familiär geführten Anlage gewesen und können nur jeder Familie diesen Urlaub empfehlen. Die Lage ein Traum, der Strand ist in nur wenigen Schritten erreichbar, man braucht keinen GPS Empfänger um in der Masse seine Kinder wieder zu finden, alles ist sauber und gepflegt und die Familie Artesi gibt einem immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Wer einen unkomplizierten Urlaub geniesen möchte ist hier super aufgehoben. Die Residence La Meridiana ist für jeden geeignet, ein Auto sollte man auf jeden Fall haben um beweglich zu sein. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub in der Residence La Meridiana und kommen sicherlich wieder . Wir können nur herzlichen Dank an die Familie Artesi aussprechen. Wir werden auch diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer mit direktem Meerblick nehmen, der Aufpreis lohnt sich. Vormittags hat man imm ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Martin M!
Adligenswil CH
Bewertet am 3. März 2013

Ein wundervoller Ort zum sein. Ein Blüten- und Pflanzenparadies zum Erholen und Ruhe geniessen mit direktem Weg ans Meer.
Die Sicht von den Wohnungen auf das Meer, mit Stromboli im Hintergrund, sind bei jedem Wetter eine tiefe Freude. Die Sonnenuntergänge ein Traum.
In der Residence werden Kinder und Erwachsene herzlich und unkompliziert empfangen.Eine ehrliche, süditalienische Gastfreundschaft mit Charme machen die Ferientage unvergesslich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Franziska H!
Dießen am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage der kleinen, familiären Residenz ist erhaben über dem Meer mit einem atemberaubenden Blick auf Stromboli. Die Sonnenuntergänge sind jeden Abend wie im Bilderbuch- wunderschön und unvergeßlich! Der Weg an den traumhaften Sandstrand liebevollst hergerichtet und in 5 minuten zu errreichen, bergab. Unten wird man gleich in einer netten beachbar empfangen, wo man mittags leckere ital.Kleinigkeiten für den Hunger kaufen kann- frisch zubereitet. Die Appartment sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Für den StrandUrlaub genau passend. Kein Luxus- kein Schnickschnack. Die Gastgeber-Familie kocht jeden Abend frisches in Bio-Qualität aus dem eigenen Garten. Papa Artesi ist ein Meister-Koch :))) ! In der Hauptsaison (Juli/August/Anfang Sept.) ist es defintiv laut am Abend-- was allerdings nur durch die umliegenden beiden großen ital.Club-Anlagen rüberschallt. Die Residenz ist gemütlich und ruhig- einfach ein Kleinod :)) zu empfehlen für Paare und Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist einfach ein Traum und lädt zu kilometerlangen Spaziergängen ein. Nicht zu vergessen die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie den Capo Vaticano und shopping-Meilen in Tropea :) aber NUR mit Auto zu erreichen!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Antoinette187304!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage ,die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Unterkunft sowie das gute Essen
waren für uns wieder einmal ein Erlebnis.
Wir danken der ganzen Familie von Herzen und behalten den Urlaub in bester Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Hermann G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ricadi.
Villaggio Il Gabbiano
Nr. 6 von 48 in Ricadi
Hotel Villaggio Stromboli
Hotel Villaggio Stromboli
Nr. 18 von 48 in Ricadi

Sie waren bereits im Residence La Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Meridiana

Unternehmen: Residence La Meridiana
Anschrift: Localita Tonicello, 89865, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi
Nr. 9 von 52 Sonstigen Unterkünften in Ricadi
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 141€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence La Meridiana Kalabrien/Ricadi