“Einmal und nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria L'Aurora

Ristorante Pizzeria L'Aurora
Platz Nr. 24 von 55 Restaurants in Ricadi
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Restaurant liegt an der Hauptverkehrsstraße und man sitzt wie auf einem Präsentierteller. Des Weiteren ist man dort starkem Wind ausgesetzt, wenn das Wetter mal nicht so gut ist.

Von 7 getesteten Essen kamen 5 frisch aus der Tiefkühltruhe und so haben Fisch und Muscheln auch geschmeckt (verkocht, fett triefend und wabbelig). Die Garnitur beschränkte sich auf ein mickriges Salatblättchen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt hier gleich Null, denn wenn man am Meer ist möchte man auch frische Sachen serviert bekommen, ansonsten kann man auch an die nächste Frittenbude gehen und bezählt gerade mal ein Drittel und es schmeckt genauso wie im L'Aurora.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicole J!

Basel
“eine reine Katastrophe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir waren erneut in Ricadi im Urlaub. Als wir an einem Morgen vom Strand zurückgekommen sind, hatten wir eine Werbung von diesem Restaurant am Auto. Da stand, dass diese jeden Abend frische Porchetta (Spanferkel) zubereiten, mit Foto darauf etc. Wir gingen dorthin. Die Pizza war i.o. Die Teigwaren war reine Massenproduktion, für Italien unterdurchschnittliche Qualität und es ging nur darum viel im Teller zu haben. Der Skandal war dieses Spanferkel. Wir bekamen einen Teller mit altem, veröltem Porchetta-Fleisch mit alten Pommes, schrecklich und ungeniessbar! Eine Sauerei

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, capurso84!
lauroraRicadi, Proprietario von Ristorante Pizzeria L'Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
hallo, sagt unser Flyer absolut Spanferkel aus, was für mich wäre ein wenig unmenschlich für die kleine Sau, aber sondern "nur hausgemachte porchetta (nicht von verschiedenen Fabriken verpackt) im Ofen gebacken, wie es wirklich mit serviert wird seine Foto wirkliche Farbe der Schale kommt bei den Kunden den Tisch, vielleicht die Nudeln ein wenig heiß passiert, aber ich versichere Ihnen, dass ich nur frische Pasta und Pasta-Marke in der Welt berühmt zu verwenden, aber es spielt keine Rolle, wenn es außer Kontrolle gerät sofort Störungen, die unweigerlich in diesen seltenen Ausnahmen (zum Glück) frei ab sofort ersetzen portata.cmq.grazie beachten, auch wenn sie negativ ist, ist es für eine mögliche Verbesserung veranlasst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria L'Aurora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ricadi, Province of Vibo Valentia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria L'Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!